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Nach Eingangsbestätigung keine Auftragsbestätigung


Hallo, 

ich habe am 20.05 ein Handy mit Vertrag bestellt. Nach der Bestellung habe ich direkt die Eingangsbestätigung erhalten, wo dann auch stand, dass ich in kurze eine Bestellungsbestätigung erhalten werde. Leider habe ich die Bestellungsbestätigung bis zum heute noch nicht erhalten. 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ariixxcc,

ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

13 Antworten

Castiel
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  • Lösung
  • May 30, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ariixxcc,

ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.


  • Autor
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  • May 30, 2024

@Castiel Ich habe gerade eben dort angerufen, jedoch konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen. 


  • Autor
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  • May 30, 2024

Leider konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen. 

Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt


Castiel
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  • May 30, 2024

@ariixxcc was hat der Mitarbeiter denn gesagt? Warum kann er dir nicht helfen?

Denn wenn es jemand kann dann diese Abteilung.

 


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  • May 30, 2024

Es wurde nachgefragt, wie meine Nummer lautet, Name und IBAN. Als ich die Sicherheitszahl nennen musste, war sie falsch und mir wurde gesagt, dass mir die Bestell-Hotline nicht weiterhelfen kann.

Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt


  • Autor
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  • May 30, 2024

Es wurde auch gefragt, ob ich einen Mobilfunktarif habe. Ich habe nur gesagt, dass ich bereits einen anderen My-Handy-Vertrag habe. Da sollte ich die Kunden-Nummer nennen. War die Sicherheitszahl auf den bestehenden Vertrag bezogen oder auf den, den ich bei der Bestellung angegeben habe? Mir wurde dann gesagt, dass ich die Hotline zu Mobilfunkkonditionen anrufen soll. 

Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt


jsc
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  • May 30, 2024

@ariixxcc Deine Kundenkennzahl ist die 4 stellige Nummer, die du selbst festgelegt hast, hat z.B. nix mit deiner PIN am Handy zu tun…

PS. Hast du mal im Spam Ordner nach der AB geschaut?


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  • May 30, 2024

Deine Kundenkennzahl ist die 4 stellige Nummer, die du selbst festgelegt hast, hat z.B. nix mit deiner PIN am Handy zu tun…

Das ist mir ziemlich klar. Mir wurde aber gesagt, dass die falsch ist, obwohl ich die ganz genau weiß. 


jsc
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  • May 30, 2024

@ariixxcc das war aber aus deinem Text nicht ersichtlich 🤷🏻‍♂️ Schau mal in deine o2 App oder online in deinem o2 Kundenkonto, da findest du auch deine Kundenkennzahl.

PS. Du brauchst den User vor dir nicht vollzitieren. Danke.☺️ 


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  • May 30, 2024

@jsc Ich habe bis jetzt noch keinen O2-Kundenkonto gehabt , nur den hier für das Forum, weswegen ich auch die Kennzahl nicht finden kann. 
 

P.S In meinem Spam Ordner ist nämlich nichts. 
 

 


jsc
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  • May 30, 2024

@ariixxcc Hat zwar jetzt nix mit deiner Auftragsbestätigung zu tun, aber vielleicht hilft dir dieses Kontaktformular für deine Kundenkennzahl weiter

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*1b2n406*_gcl_au*NTExMDI0ODQ4LjE3MDM0MTAwODU.#/Persönliche_Daten/Persönliche_Kundenkennzahl


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  • May 30, 2024

@jsc Vielen Dank! 


o2_Cora
  • June 6, 2024

Hallo @ariixxcc

super, dass du hier bereits kräftig von Castiel und jsc unterstützt wurdest 🤗

Da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mich mal kurz erkundigen, wie der aktuelle Stand ist? Konntest du deine persönliche Kundenkennzahl in Erfahrung bringen? Ist in der Zwischenzeit eventuell noch eine Auftragsbestätigung bei dir eingetroffen? 

Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an 🙂

Viele Grüße
Cora