Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

ich habe am 12.11.2019 um 09:32 ein iPhone XS Max 64GB bei euch bestellt. Es kam am selben Tag die email das ich 229,00 Euro anzahlen müsste. Die Zahlung habe ich auch sofort getätigt (13.11.2019 - 00:02). Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. 
 

Ich habe ca. eine Woche nach Bestellung bei euch angerufen, dort wurde ich mit mindestens 5 Beratern bei euch verbunden. Keiner konnte mir helfen bzw. Fühlte sich zuständig dafür. Zuletzt war eine 17 jährige (auf Anfrage des Alter) dauern nur am lachen und Kirchern. Und konnte mir ebenfalls keine Informationen geben. Nur das angebliche die Schufa Prüfung noch laufen würde.

 

Die Anzahlung habe ich bis heute nicht erstattet bekommen.  Ich sehe Mich gezwungen eine Strafanzeige (Betrug) zu erstatten sofern die Zahlung nicht bis zum 17.12.2019 eingegangen ist. 


ich hoffe ich finde mit dieser Lösung hier eine vernünftige Antwort.


Details per PN.

 

Hallo @Leier000,

tut mir leid, dass du solche Aussagen erhalten hast. Sofern bereits von uns eine einmalige Anzahlung angeboten wurde, ist damit auch die Bonitätsprüfung durchgelaufen. Die Zahlung hattest du über den in der Mail enthaltenen Link durchgeführt?

Damit wir uns das genauer anschauen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und deine Adresse. Sag anschließend hier bitte noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis


@o2_Dennis PN ist raus. Und ja die Zahlung wurde mit Sofortüberweisung getätigt über den link.


Bisher keine Rückmeldung erhalten @o2_Support 


Hallo @Leier000 ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung.

Ich habe dir per persönlicher Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Leier000 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachricht von o2_Kurt erhalten. Ist dein Anliegen inzwischen gelöst?

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort