Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Anzahlung keine Ab erhalten

  • November 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 545 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe am 20.11.2019 ein Neuvertrag bestellt, dieser stellte die Anforderung einer Anzahlung die ich am selben Tag noch getätigt habe. 

 

Bis jetzt habe ich noch immer keine Ab erhalten, 2 Werktage sind ebenfalls schon vergangen. 

 

Beste Grüße aus Wuppertal 

Lösung von Touet1337

Ist erledigt, handy kam heute an ohne Ab und ohne Versand Bestätigun

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 22, 2019

Ist erledigt, handy kam heute an ohne Ab und ohne Versand Bestätigun


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 25, 2019

Hallo @Touet1337,

 

das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.

 

Gruß
Antje