Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyMobile PS5 fehlende Auftragsnummer

  • June 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

 

am 22.06 diesen Jahres habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen.

In diesem Vertrag sollte auch eine PS5 enthalten sein, fuer die ich allerdings keine Auftragsbestaetigung erhalten habe.

Nach etweiligen Versuchen etwas ueber den Verbleib der Auftragsbestaetigung bei ihrer Kundenhotline zu erfahren, konnte man mir zwar eine Auftragsnummer zur SIM-Karte und dem gebuchten Starterpaket nennen, jedoch gibt es außer dass es im System hinterlegt sei keine Informationen zu dem bestellten Geraet.

 

Um schnelle Klaerung waere ich dankbar.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu My Handy

Lösung von o2_Ines

Hallo @Luftbubble, herzlich willkommen in unserer Community.

Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Mails versandt werden. Hast du mittlerweile alles erhalten?

Viele Grüße, Ines.

5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2021

Hallo @Luftbubble, herzlich willkommen in unserer Community.

Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Mails versandt werden. Hast du mittlerweile alles erhalten?

Viele Grüße, Ines.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Heute sind es seit dem 22.06. genau drei Wochen @Luftbubble, hast du etwas von deiner Playstation gehört?

Einen entspannten Dienstag,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Hallo Ines und Katja,

 

der Sachverhalt konnte mittlerweile geklaert werden, die Auftragsbestaetigung ist angekommen.

Vielen Dank dennoch fuer die Antworten!


  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Habe auch am  22.6 bestellt und eine bestätigung erhalten. Tarif ist schonseitvpaar Wochen aktiv. Ps5 steht aber immer noch uf Vorbestellung. Wird sie heute noch versendet bezüglich der Frist?

Mfg


o2_Manga
  • July 26, 2021

Hallo @BABA YAGA85 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ist die PS 5 inzwischen bei dir angekommen oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße