Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Auf meino2 werden mir eigentlich alle Verträge angezeigt (Mobilvertrag, Festnetz, myhandy fürs Tablet) nur myhandy fürs Smartphone fehlt. Bei der Hotline wurde mir nur eine Kundennummer mitgeteilt (die mir schon bekannt war), mit der ich das bei meino2 hinzufügen könne. Entweder ist diese Funktion sehr versteckt oder mir wurde Unsinn erzählt und das ist einfach nicht möglich. Neu registrieren mit der Vertragsnummer geht auch nicht, ich bekomme dann die Meldung, dass ich bereits registriert sei und werde auf mein meino2 Konto geleitet, der myhandy Vertrag fürs Smartphone ist dort weiterhin nicht auffindbar.... 

Moin @SeppiDirrigl,

herzlich willkommen zurück in unserer Community 🙂

Super, dass du die Vertragsnummer vom Gerät hast. Wenn du dich mit dieser registrieren möchtest und dir angezeigt wird, dass du bereits registriert bist - kannst du dann auf “weiter, trotzdem registrieren” oder so ähnlich klicken? Wird dir das angezeigt?

Viele Grüße

Kathi 


Hi, nein, sowas wird mir leider nicht angezeigt 


Neu registrieren mit der Vertragsnummer geht auch nicht, ich bekomme dann die Meldung, dass ich bereits registriert sei

Du hast einen eigenen Login für den My Handy Vertrag. Gehe über diesen Link:

Nutzername vergessen | my Handy


Hi, vielen dank, hat nach mehreren Versuchen dann doch geklappt. Warum es verschiedene Konten braucht bei denen man sich einloggen muss erschließt sich mir zwar nicht, (maximal unübersichtlich) aber ok


@SeppiDirrigl Super, dass dir der Link dazu von Bumer weitergeholfen hat und du nun deinen o2 my Handy Vertrag online auch einsehen kannst 🤗

Ja, leider sind manche Ratenpläne nicht mit den Mobilfunkverträgen verbunden und brauchen daher einen eigenen Login. Liegt auch an der eigenen Kundennummer, die ein o2 my Handy Vertrag hat.

LG Kathi


Deine Antwort