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MyHandy Vertragsnummer verloren


Ich wollte mein Handy komplett abbezahlen, habe allerdings die Vertragsnummer für die Registrierung nicht mehr. Soeben auch beim o2 Kundenservice angerufen, allerdings nur eine Nummer mit den Anfang WSHW….. erhalten, die nicht bei der Registrierung funktioniert! :( Kann mir hier jemand bzw. ein Mod. helfen?

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Lösung von o2_Antje 7 November 2019, 12:48

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11 Antworten

Hallo @hmt99,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich gebe dir gerne die Vertragsnummer durch.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen, daher erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Alternativ kannst du auch dieses Formular ausfüllen und einreichen.
Statt der Vertragsnummer kannst du auch die Kundennummer (steht im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchung) eintragen.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank. Habe dir soeben eine Nachricht geschrieben.

Ich habe dir auch gerade geantwortet :)

 

Gruß
Antje
 

Wie ich sehe, konntest du die Registrierung jetzt auch vornehmen. 

 

Gruß
Antje

Hallo, 

 

Ich habe, dass gleiche Problem. Ich habe eine Auftragsnummer bekommen. Eine interne Nummer. Eine Kundennummer. Aber die Vertragsnummer ist nicht auffindbar. 

Wohin muss/kann ich mich wenden ?

 

Beste Grüße

Julian

Hallo,

die Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du per Post, eine Woche nach Lieferung des Geräts bekommst.

LG

Danke für die Info, dass Gerät kam gestern. Dann werde ich mich noch etwas gedulden.

Ich bin im moment kein Telefonicakunde mehr. Also kein Mobilfunkkunde. Ich habe aber noch einen offenen O2 MyHandy Vertrag der monatlich weiter gezahlt wird. Um nun einen Überblick über Laufzeit und noch zu tätigende Zahlungen zu haben wollte ich mich hier einloggen und schauen.

Ohne eine Vertragsnummer komme ich aber nicht weiter.

Die Nummer die ich bei den Überweisungen finde bringt mich nicht weiter.

Vielleicht kann ja jemand schnell weiterhelfen.

 

Danke

hi, für schnell musst du dich an die Hotline wenden ,

dort bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

Hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator rein schaut.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

danke dir

Hallo @Mrtraffic,

konnte dir, über den von @fritz04 genannten Kontaktweg, weitergeholfen werden oder gibt es eventuell dazu noch Dinge, bei denen wir dich unterstützen können?

VG
Dennis

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