Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung, zur Identifizierung sende ich dir einmal eine private Nachricht.
Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja kannst du mir auch helfen? Bei mir geht es um 2 MyHandy Verträge bei denen ich die Vertragsnummer verlegt habe und diese DRIGEND brauche, da sich meine Kontoverbindung ändert und ansonsten die Abbuchungen nicht abgebucht werden können. Vielen Dank!!
Hallo
du bekommst gleich eine Privatnachricht von mir, diese findest du hier → Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hast du schon in deinen Posteingang geschaut?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch mal eine Frage haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community.
Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau gerne mal vorbei, dort tauschen sich unsere User über Hobbies, Interessen und viele andere Themen aus!
Viele Grüße
Juliane
Ich habe meine Vertragsnummer verloren und bräuchte es dringend um einzuloggen bitte um Hilfe !!!
Hallo
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.
Gruß,
Michi
Hallo
leider gab es ncoh keine Rückmeldung von dir auf deine Privatnachricht. Schau bitte noch mal in deinem Posteingang nach.
Wenn du geantowrtet hast, melde dich bitte noch mal kurz hier im Thread. :)
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.