Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Meine erste MyHandy Rate plus Anzahlung (18,- plus 1,- Euro) wird am 18.12. fällig. Ich habe diese jedoch schon am 09.12. per EchtzeitÜberweisung bezahlt. Jedoch kann ich keine Buchung bei O2 sehen. Woran kann das liegen ?

Steht dazu nichts in der Ratenübersicht? Bereits geleistet Vorauszahlungen werden solange verrechnet, bis die aufgebraucht sind.


In der Ratenübersicht steht bezahlt 0 Euro.


Kann schon sein. War ja erst am 9.12.


Welchen Verwendungszweck muß man angeben ? habe die Kundennummer auf der Rechnung verwendet. Da ich mehrere MyHandy Verträge habe frage ich mich wie das zugeordnet wird. Ist ja alles die selbe Kundennummer.


Hallo @dreamcast42,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du die Zahlung über den in der Mail erhaltenen Link durchgeführt?
Jeder My Handy Vertrag hat eine eigene Kundennummer.
Hast du den Ratenplan für das Gerät bereits erhalten?
Die Kundennummer, welche bei einer Überweisung angegeben werden muss, ist Teil der Mandatsnummer.
Ab der Ziffer beginnt die Kundennummer, diese muss als Verwendungszweck angegeben werden damit die Kollegen die Zahlung korrekt verbuchen können.
Im monatlichen Verwendungszweck der Abbuchung steht übrigens auch zukünftig immer die Kundennummer.

 

Viele Grüße
Antje
 


Deine Antwort