Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Myhandy rechnung


Hallo

Ich habe Heute eine Mahnung bekommen für die myhandyrechnung obwohl ich am 14.01 überwiesen habe.

Es wurden 150€ überwiesen.

mfg

icon

Lösung von Aaronstmn 4 February 2020, 09:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf die Kundenbetreuung an und lassse dich zwecks Klärung mit der Rechnungsabteilung verbinden.

hallo

Habe es schon versucht aber geht keiner dran.

Ich habe als Verwendungszweck meine o2  Kundennummer angegeben und nicht die Myhandy kundennummer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hast du den Grund für die Mahnung gefunden. Versuche es direkt unter der Nummer 0176 88853345.

Benutzerebene 7

Hey @Aaronstmn

herzlich willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Hinweis von @bs0 schon weitergeholfen oder sollen wir da noch einmal einen Blick drauf werfen? 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Aaronstmn

wie ist der Stand der Dinge. Konntest du deine Fragen bezüglich der Rechnung schon klären? 

Schau dir zu dem Thema auch gerne diese F.A.Q. an. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort