Hallo
Ich habe Heute eine Mahnung bekommen für die myhandyrechnung obwohl ich am 14.01 überwiesen habe.
Es wurden 150€ überwiesen.
mfg
Hallo
Ich habe Heute eine Mahnung bekommen für die myhandyrechnung obwohl ich am 14.01 überwiesen habe.
Es wurden 150€ überwiesen.
mfg
Ruf die Kundenbetreuung an und lassse dich zwecks Klärung mit der Rechnungsabteilung verbinden.
hallo
Habe es schon versucht aber geht keiner dran.
Ich habe als Verwendungszweck meine o2 Kundennummer angegeben und nicht die Myhandy kundennummer.
Dann hast du den Grund für die Mahnung gefunden. Versuche es direkt unter der Nummer 0176 88853345.
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Hinweis von
Viele Grüße, Tatjana
Hey
wie ist der Stand der Dinge. Konntest du deine Fragen bezüglich der Rechnung schon klären?
Schau dir zu dem Thema auch gerne diese F.A.Q. an.
Viele Grüße, Tatjana
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.