Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Myhandy rechnung

  • February 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo

Ich habe Heute eine Mahnung bekommen für die myhandyrechnung obwohl ich am 14.01 überwiesen habe.

Es wurden 150€ überwiesen.

mfg

Lösung von Aaronstmn

hallo

Habe es schon versucht aber geht keiner dran.

Ich habe als Verwendungszweck meine o2  Kundennummer angegeben und nicht die Myhandy kundennummer.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 4, 2020

Ruf die Kundenbetreuung an und lassse dich zwecks Klärung mit der Rechnungsabteilung verbinden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 4, 2020

hallo

Habe es schon versucht aber geht keiner dran.

Ich habe als Verwendungszweck meine o2  Kundennummer angegeben und nicht die Myhandy kundennummer.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 4, 2020

Dann hast du den Grund für die Mahnung gefunden. Versuche es direkt unter der Nummer 0176 88853345.


o2_Tatjana
  • Team
  • February 8, 2020

Hey @Aaronstmn

herzlich willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Hinweis von @bs0 schon weitergeholfen oder sollen wir da noch einmal einen Blick drauf werfen? 

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • February 12, 2020

Hey @Aaronstmn

wie ist der Stand der Dinge. Konntest du deine Fragen bezüglich der Rechnung schon klären? 

Schau dir zu dem Thema auch gerne diese F.A.Q. an. :blush:

Viele Grüße, Tatjana