Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myHandy Rechnung


Guten Abend,
Ich benötige ein Rechnungsdublikat für mein Samsung S9 (ist schon vorzeitig abgezahlt).

LG
icon

Lösung von Carlos310 17 October 2019, 12:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Erfolgte der Handykauf online oder im Shop?
Wenn im Shop, dann ist dieser dafür zuständig.
Wenn online bzw. telefonisch, dann kann die Kundenbetreuung ein Duplikat verschicken. Dafür fallen Kosten in Höhe von 2€ an.
Benutzerebene 7

Hallo @Carlos310 und Willkommen in der Community!

 

Konnte sich dein Anliegen schon klären?

Ansonsten kann ich nur die Fragen von @stefanniehaus wiederholen: Hast du das Handy im Shop oder Online erworben?

 

Viele Grüße
Juliane

Danke euch, konnte es klären! Hatte es damals über die Kundenbetreuung direkt bestellt und daher kam dann auch die Rechnungskopie !

Benutzerebene 7

Hallo @Carlos310,

 

super, es freut mich zu lesen, dass dir schon geholfen werden konnte und du die Rechnungskopie bekommen hast.

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Und wenn du keine aktuellen News oder Aktionen verpassen möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort