Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myhandy Ratenplan wird in App nicht angezeigt

  • September 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

inkfr
Stammgast

Hallo liebes O2 Team

ich habe das neue iPhone 17 über den Ratenplan und einer Vertragsverlängerung bestellt. Es soll morgen zugestellt werden. Leider sehe ich aber den Ratenplan und das Handy in der o2 App nicht verknüpft. Hier ist auch noch ein zweites Handy für das noch zwei Raten offen sind.

Wann wird mir das neue iPhone 17 unter der App angezeigt, damit ich auch hier den Ratenplan verfolgen kann?

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@inkfr 

Ab morgen spätestens übermorgen 👍

Nach Zustellung waren die Geräte bei mir dann immer spätestens am 2 Tag in der App zusehen.

Du bekommst aber auch noch eine E-Mail von o2 sobald die Rechnung (MyHandy) verfügbar ist.

Liebe Grüße 😉

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • September 18, 2025

Hallo ​@inkfr 

Ab morgen spätestens übermorgen 👍

Nach Zustellung waren die Geräte bei mir dann immer spätestens am 2 Tag in der App zusehen.

Du bekommst aber auch noch eine E-Mail von o2 sobald die Rechnung (MyHandy) verfügbar ist.

Liebe Grüße 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Hallo ​@inkfr,

schön, dass dir 0179LoopUP schon so gut mit Infos und Erfahrungen geantwortet hat, vielen Dank auch von meiner Sete 🙂

Ich drücke hier an dieser Stelle mal euch und allen anderen iPhone 17-Bestellern die Daumen, dass ihr eure neuen Geräte bald in den Händen habt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit