Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myHandy Rate wird nicht abgebucht (fällig am 1.1.2022) & ich kann nicht als myHandy Kunden registrieren (falsche Geburtsdatum)


Hallo, 

ich habe ein IPad Pro schon bestellt und am 13.12.2021 habe ich das bekommen. Danach habe ich auch eine Rechnung bekommen mit dem Vertragsnummer per Post. Es steht, dass die erste Rate zum 1.1.2022 fällig aber bis jetzt (1.8.2022) mein Konto wird noch nicht abgebucht. Auch habe ich zu dem O2 Shop besucht und der Mitarbeiter sagte, dass ich einfach darauf warten muss. Ich möchte kein Problem mit diesem in der Zukunft, deswegen habe ich dieses geschrieben.

 

Ich kann auch nicht als MyHandy Kunde bei MyO2 registrieren. Die Warnung steht “Das eingegebene Geburtsdatum entspricht leider nicht dem bei uns hinterlegten. Bitte geben Sie das Geburtsdatum des Vertragsnehmers ein”. Das ist komisch, weil ich mit meinem Geburtsdatum die Bestellstatus abrufen kann.

 

ich danke Ihnen auf Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Antwort und Hilfe.

icon

Lösung von o2_Steffen 16 January 2022, 12:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @sboinky. :wave::blush:

Mittlerweile sind noch ein paar Tage vergangen, wurde der Beitrag schon von deinem Konto eingezogen? Es kann nämlich schon vorkommen, dass das Datum bis zur Abbuchung etwas abweicht.

Das Geburtsdatum stimmt auch wirklich überein? Nicht dass der Tag oder der Monat verdreht wurde dd/mm/yy?

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo @sboinky,
konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Grüße
Michael

Hallo @o2_Micha @o2_Steffen,

entschuldigung für meine späte Antwort. Die Ratenzahlung geht schon aber das Problem mit der Registrierung bleibt. 

LG,

Sboinky

Deine Antwort