Normalerweise sollte es spätestens 10 Werktage nach Ablehnung zurück gezahlt werden, aber z.Zt. kann es leider auch 3-4 Wochen dauern.
Hallo @marcel1996ehmann ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie schon geschrieben wurde kann es durchaus etwas länger dauern bis hier die Rückzahlung erfolgt, ich bin mir sicher dass du diese erhalten wirst wenn du noch etwas wartest.
Schöne Grüße, Sven
Inzwischen habe ich immer noch keine Rückzahlung bekommen (nach 3 Wochen), gerne würde ich jetzt mal wissen wie lange das noch dauern soll weil jeder Kundenberater was anderes sagt…
Edit o2_Cora 14.01.24: Vollzitat entfernt
warte nochmals 3 Wochen…
Es kann dir leider niemand genaueres sagen…
PS. vermeide bitte Vollzitate. Danke.
Hallo @marcel1996ehmann,
ich kann verstehen, dass du die Rückzahlung schnellstmöglich erhalten möchtest. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann diese erfolgt.
Da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mal kurz nachfragen, ob du die Rückzahlung inzwischen erhalten hast?
Viele Grüße
Cora
Hallo @marcel1996ehmann,
ich kann verstehen, dass du die Rückzahlung schnellstmöglich erhalten möchtest. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann diese erfolgt.
Da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mal kurz nachfragen, ob du die Rückzahlung inzwischen erhalten hast?
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora,
Nein bisher kam die Rückzahlung immer noch nicht an.
Hallo @marcel1996ehmann
es tut mir sehr leid, dass du die Rückzahlung noch nicht erhalten hast.
Ich prüfe gerne die Daten. Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch.
Liebe Grüße
Lydia
@marcel1996ehmann , sind schon 6 Wochen seit der Ablehnung um? Das war bislang die Zeit, die o2 Kunden auf Rückzahlung warten.
Also wenn ich das hier lese lass ich es am besten gleich sein mit meiner Anzahlung 185,99eur.. S24 ultra. Trotz pünktliche und regelmäßige Abbuchung 2 anderer Verträge noch nie Probleme gehabt. Jetzt wollt ich mir das s24 ultra auf 36 Raten gönnen und soll plötzlich eine höhere Anzahlung leisten.. Wer prüft den bei euch? Schaut doch bitte noch mal genauer nach Mfg
Hallo @Williwurst,
willkommen hier in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für unsere Produkte interessierst. Du hast ein alternatives Angebot erhalten. Solche Angebote werden automatisch vom System verschickt.
Die einmalige Anzahlung für dein bestelltes Gerät wurde erhöht. Dafür wurde die monatliche Rate reduziert. Das Angebot kannst du innerhalb von 8 Tagen bestätigen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Lydia
Das ist dann aber eine komische automatik lässt sich mal in meinem Fall das ganze auch von hand prüfen? Zumindest die Anzahlung verringern..
Nein, die Anzahlung ist das Ergebnis der Bonitätsprüfung.
@Williwurst bielo hat recht. Wir können leider die Angebote nicht manuell ändern.
LG
Lydia
Hallo @marcel1996ehmann,
ich habe dir vor ein paar Tagen eine Privatnachricht geschickt. Hast diese bekommen? Hier kannst du den Eingang prüfen Hilfe und Tipps für O₂ Kunden - Produkttests - News | O₂ Community (o2online.de)
Oder hat sich dein Anliegen erledigt?
Viele Grüße
Lydia
Hallo,
ich habe am 31.10.24 3 iphones bestellt mit erhöhte anzahlungen in höhe von 185,99 euro,
1 ging durch, 2 handy gingen nicht durch seither warte ich auf meine Anzahlung in höhe von ca 371 Euro die seit 4 wochen nicht zurückgezahlt worden sind, habe auch schon tickets erstellen lassen. Kann doch nicht sein dass die Kunden solange auf ihr Geld warten müssen.
mfg filiz Araz
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