Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myhandy bisher keine auftragsbestätigung


Hallo. Ich habe am Freitag ein Handy über myhandy gekauft. Bisher kam nur die Eingangsbestätigung. Wann kommt die Auftragsbestätigung ? 

icon

Lösung von Vilureef 20 June 2022, 08:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wenn die Bonitätsprüfung bei dir abgeschlossen ist.

LG

Hallo,

wenn die Bonitätsprüfung bei dir abgeschlossen ist.

LG

Dauert das solange ? Normalerweise geht das ruckzuck. 

Hallo,

wir hatten gerade ein Wochenende.

LG

Hallo,

wir hatten gerade ein Wochenende.

LG

Ja trotz we kenne ich das nicht bei o2. Alles gut. Dachte auch das hier evtl. Mal jemand schauen kann. 

Hallo @FT1089,

hast du inzwischen die Auftragsbestätigung bekommen? Manchmal landen solche auch im Spam Ordner. Solltest du immer noch keine weiteren Infos erhalten haben, schauen wir hier gerne einmal für dich nach. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort