Hallo ich habe vor mehr als 48 Stunden bei O2MyHandy bestellt. Bisher ist aber nichts passiert, keine Bestell- Versand- oder AuftragsBestätigung.
Ich hab hier gelesen es dauert 2-3 Tage bis zur Lieferung... Irgendwie zweifle ich ja daran, dass das klappt.
Was ist denn los bei euch?
Seite 1 / 1
Es kam noch keine E-Mail? Die E-Mail-Adresse stimmt? SPAM ist geprüft?
EndorphynX schrieb:Was soll den los sein?
Was ist denn los bei euch?
Habe ein ähnliches Problem, auch bei mir kam nach der 1.Mail nichts mehr.
JustJones schrieb:Die Info hilft nicht weiter.
Habe ein ähnliches Problem, auch bei mir kam nach der 1.Mail nichts mehr.
Wann hast du genau bestellt? Was für ein Gerät hast du bestellt? Welche Lieferzeit wurde bei der Bestellung angegeben? Was wird unter nachstehenden Link angezeigt? https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/
Gruß
Hi Sandro,
bestellt habe ich am 06.02. so gegen 9Uhr. Es war das iPhone SE in gold 32Gb.
Bestellvorgang ging ohne Probleme, es am um 9:30 auch eine Mail
"Ihre Bestellung ist am 06.02.2018 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.n....]"
Die 2.Mail kam nie, unter Bestellstatus wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Würde ja theoretisch nochmal bestellen, aber will dann auch nicht 2 Geräte bekommen. Irgendwas ist wahrscheinlich schief gegangen.
bestellt habe ich am 06.02. so gegen 9Uhr. Es war das iPhone SE in gold 32Gb.
Bestellvorgang ging ohne Probleme, es am um 9:30 auch eine Mail
"Ihre Bestellung ist am 06.02.2018 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.n....]"
Die 2.Mail kam nie, unter Bestellstatus wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Würde ja theoretisch nochmal bestellen, aber will dann auch nicht 2 Geräte bekommen. Irgendwas ist wahrscheinlich schief gegangen.
Sorry für die späte Rückmeldung. Wenn du eine Mail bekommen hast ist die Bestellung registriert. Warum noch keine 2. Mail kommt weiss ich leider nicht. vielleicht kann ein Moderator sich das mal anschauen.
Dafür müsstest du aber etwas Geduld haben.
Grüße
Dafür müsstest du aber etwas Geduld haben.
Grüße
Ist das wirklich normal bei O2 das man 1Woche warten muss und dann noch „Geduld haben“ muss?
Etwas merkwürdig. Aber nun gut, danke für deine Bemühungen.
Etwas merkwürdig. Aber nun gut, danke für deine Bemühungen.
Nach 2 Monaten kam jetzt eine Bestellbestätigung
Kann das jemand der Moderatoren für mich stornieren?
Natürlich habe ich das Handy bereits anderweitig gekauft.
Das ist wirklich witzig irgendwie
Kann das jemand der Moderatoren für mich stornieren?
Natürlich habe ich das Handy bereits anderweitig gekauft.
Das ist wirklich witzig irgendwie
Widerrufe bitte über widerruf@cc.o2online.de
Gibt dort die Auftrags- bzw. Bestellnummer an.
Sehr kurios, wusste gar nicht dass das Telefon so begehrt ist in der Farbe.
Grüße
Gibt dort die Auftrags- bzw. Bestellnummer an.
Sehr kurios, wusste gar nicht dass das Telefon so begehrt ist in der Farbe.
Grüße
Ich hab hier gelesen es dauert 2-3 Tage bis zur Lieferung... Irgendwie zweifle ich ja daran, dass das klappt.
Was ist denn los bei euch?
Ich habe ein Tablet bestellt und bislang nichts erhalten, will ich nicht mehr da ich mir mittlerweile selbst eins gekauft habe. Trotz der vorliegenden Nachweise das die Ware nicht ankam, wir fleissig vom meinem Konto abgebucht.
Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellung-nicht-erhalten-dhl-477734
Poste Deine Anliegen bitte nicht doppelt und dreifach!
Wegen Mehrfachpostings und des Alters des Threads schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.