Warum O2
Warenkorb
Service

MyHandy Bestellung - nichts passiert


Hallo ich habe vor mehr als 48 Stunden bei O2MyHandy bestellt. Bisher ist aber nichts passiert, keine Bestell- Versand- oder AuftragsBestätigung.

Ich hab hier gelesen es dauert 2-3 Tage bis zur Lieferung... Irgendwie zweifle ich ja daran, dass das klappt.

Was ist denn los bei euch?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Es kam noch keine E-Mail? Die E-Mail-Adresse stimmt? SPAM ist geprüft?

EndorphynX schrieb:

 

Was ist denn los bei euch?

Was soll den los sein?

Benutzerebene 4
Habe ein ähnliches Problem, auch bei mir kam nach der 1.Mail nichts mehr.

JustJones schrieb:

Habe ein ähnliches Problem, auch bei mir kam nach der 1.Mail nichts mehr.

Die Info hilft nicht weiter. 

Wann hast du genau bestellt? Was für ein Gerät hast du bestellt? Welche Lieferzeit wurde bei der Bestellung angegeben? Was wird unter nachstehenden Link angezeigt? https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 

Gruß

Benutzerebene 4
Hi Sandro,

bestellt habe ich am 06.02. so gegen 9Uhr. Es war das iPhone SE in gold 32Gb.

Bestellvorgang ging ohne Probleme, es am um 9:30 auch eine Mail

"Ihre Bestellung ist am 06.02.2018 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.[....]"

Die 2.Mail kam nie, unter Bestellstatus wird die Bestellung nicht aufgeführt.

Würde ja theoretisch nochmal bestellen, aber will dann auch nicht 2 Geräte bekommen. Irgendwas ist wahrscheinlich schief gegangen.

Sorry für die späte Rückmeldung. Wenn du eine Mail bekommen hast ist die Bestellung registriert. Warum noch keine 2. Mail kommt weiss ich leider nicht. vielleicht kann ein Moderator sich das mal anschauen.

Dafür müsstest du aber etwas Geduld haben.

Grüße

Benutzerebene 4
Ist das wirklich normal bei O2 das man 1Woche warten muss und dann noch „Geduld haben“ muss?

Etwas merkwürdig. Aber nun gut, danke für deine Bemühungen.

Benutzerebene 4
Nach 2 Monaten kam jetzt eine Bestellbestätigung 😀 😀

Kann das jemand der Moderatoren für mich stornieren?

Natürlich habe ich das Handy bereits anderweitig gekauft.

Das ist wirklich witzig irgendwie 😀 😀

Widerrufe bitte über widerruf@cc.o2online.de

Gibt dort die Auftrags- bzw. Bestellnummer an.

Sehr kurios, wusste gar nicht dass das Telefon so begehrt ist in der Farbe.

Grüße

Benutzerebene 2
Hallo ich habe vor mehr als 48 Stunden bei O2MyHandy bestellt. Bisher ist aber nichts passiert, keine Bestell- Versand- oder AuftragsBestätigung.

Ich hab hier gelesen es dauert 2-3 Tage bis zur Lieferung... Irgendwie zweifle ich ja daran, dass das klappt.

Was ist denn los bei euch?


Ich habe ein Tablet bestellt und bislang nichts erhalten, will ich nicht mehr da ich mir mittlerweile selbst eins gekauft habe. Trotz der vorliegenden Nachweise das die Ware nicht ankam, wir fleissig vom meinem Konto abgebucht.
Ich habe ein Tablet bestellt und bislang nichts erhalten, will ich nicht mehr da ich mir mittlerweile selbst eins gekauft habe. Trotz der vorliegenden Nachweise das die Ware nicht ankam, wir fleissig vom meinem Konto abgebucht.

Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellung-nicht-erhalten-dhl-477734

Poste Deine Anliegen bitte nicht doppelt und dreifach!

Wegen Mehrfachpostings und des Alters des Threads schließe ich hier.