Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy Bestellung - Keine Bestätigung


Guten Tag,

 

sind Hardware Bestellungen über MyHandy aktuell auch vom technischen Fehler betroffen?

 

Habe gestern morgen ein Notebook bestellt, jedoch noch keinerlei Rückmeldung bekommen.

 

Viele Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass könnte eine Ursache dafür sein:

LG

12 Antworten

  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Bei mir das gleiche , habe gestern eine handyfinanzierung angefragt , Mail mit Bestätigung bekommen aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. 
 

habe gehört das geht eigentlich innerhalb von 2-4 Stunden ein spätestens. Jetzt sind knapp 24 um.. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo,

dass könnte eine Ursache dafür sein:

LG


  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hi,

 

Bei mir das selbe Handy gestern /heute nacht bestellt über Vertragsverlängerung. Das neue Datum des Vertrages wird angezeigt aber vom Handy keine Spur. Langsam zweifle ich schon an mir ob ich es mitbestellt habe ... wobei ich mir da ziemlich sicher bin.

 

Grüße

Patrik


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

my Handy Bestätigungen dauern schon mal länger.

LG


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Kurzes Update: 

Nach 1 ½ Tagen immer noch nichts gehört. 
 

ich frage mich ob das normal ist , oder was ich machen könnte ? Eventuell mal anrufen oder so ? 


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Geht mir genauso nach knapp 2 Tagen.

Ich würde tatsächlich selbst auch mal anrufen heute denke ich. Mal schauen welche Nummer die richtige hierzu ist, hat sie zufällig jemand parat, dass ich direkt an der richtigen Stelle rauskomme?

 

Grüße

Patrik 

 

Edit: Anruf ergab das o2 zurzeit scheinbar wieder Verzögerungen im System hat, es aber alles aufgenommen wurde und nach Plan verläuft.


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo zusammen und herzlich willkomen in der Community.

@Patrik91 danke, dass du hier die Info auch für alle weiteren User mit dem gleichen Anliegen geteilt hast. :thumbsup:

Wie sieht es aktuell aus, haben die Auftragsbestätigungen euch mittlerweile erreicht?
LG Steffen


  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Gerne.

 

Es ging einen Schritt weiter in Richtung Auftragsbestätigung / - Nummer.  Leider steht nun unter meinen Bestellungen bei dem gewünschten Handy "Vorbestellung".

Es handelt sich um ein S21 mit 128Gb in Grau. Laut der o2 Seite ist es sofort Verfügbar..…

 

Naja mal sehen was da raus kommt.

 

Gruß

Patrik


  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Habe jetzt genau das gleiche Problem. Alle Geräte angezahlt. Und nach 6 Tagen nichts weiter erhalten. Normal waren es 24 Std dann war es verschickt. Jetzt GARNICHTS mehr. Die Hotline versteht das Problem nicht. Und im live chat schickt man mir nur einen Link mit einer Vollständigen abbezahl-Möglichkeit 


  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Ich habe die gleichen Probleme. Letzte Woche Dienstag habe ich ein Handy bestellt. Seit dem steht als Bestellstatus nur Vorbestellung ob wohl das Gerät laut Website sofort verfügbar sein sollte. Am Samstag habe ich dann die Hotline angerufen und mit wurde gesagt das das Handy auf jeden Fall am Montag verschickt wird. Da jetzt immer noch nur "Vorbestellung" angegeben wird glaube ich das auch das nicht stimmt. Ich verstehe nicht warum mir dann nicht  beim Gespräch klar und deutlich gesagt wird, dass es technische Probleme und es deswegen länger dauert. So bin ich mehr enttäuscht als wenn ich wüsste das ich noch warten muss.


  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Ich habe die gleichen Probleme. Letzte Woche Dienstag habe ich ein Handy bestellt. Seit dem steht als Bestellstatus nur Vorbestellung ob wohl das Gerät laut Website sofort verfügbar sein sollte. Am Samstag habe ich dann die Hotline angerufen und mit wurde gesagt das das Handy auf jeden Fall am Montag verschickt wird. Da jetzt immer noch nur "Vorbestellung" angegeben wird glaube ich das auch das nicht stimmt. Ich verstehe nicht warum mir dann nicht  beim Gespräch klar und deutlich gesagt wird, dass es technische Probleme und es deswegen länger dauert. So bin ich mehr enttäuscht als wenn ich wüsste das ich noch warten muss.

Ja richtig.  Mir wurde am Telefon nicht einmal ansatzweise erzählt das es Probleme gibt. Es hieß “ es läuft alles reibungslos und die Geräte werden sofort verschickt” Ja gut. 7 Tage her.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 2, 2021

Hallo zusammen!

 

Verzögerungen bei der Lieferung von bestimmten Geräten liegen tatsächlich gerade vor.

Wir haben einen Thread dazu eröffnet:

Die Daten auf der Website sollten auch aktuell sein. Manche Geräte stehen noch aus, ein Großteil der Geräte sollte aber bereits in der letzten Woche Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt