Sehr geehrte Damen ind Herren,
Ich bin seid 20 Jahren bei O2.
Doch die momentane Serviceleistungen sind erschreckend.
Ich habe wieder mal mein Vertrag verlängert. Dazu ein neues Handy in einem Packet mit Buds bestellt.
Das Telefon wurde geliefert aber von den Buds keine Spur !!!
Gestern insgesamt 6h am Telefon versucht mit O2 eine Lösung zu finden. Gefühlt an 10 Stellen weiter geleitete und jedesmal 20 min warten.
Leider haben insgesamt fünf Mitarbeiter fünf verschiedene Meinungen gehabt. Doch keine ergab eine Lösung!!!!
Ich bin absolut enttäuscht von O2.
Warum ich mir für viel Geld ein Handy im Packet bestelle und die Lieferung nicht vollständig ist.
Und anscheinend kann keiner bei O2 sagen warum…
Ich Bitte eindringlich O2 sich dem Problem anzunehmen und mir die vollständig Bestellung zukommen zu lassen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Weger