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MyHandy bestellung - dhl status ändert sich nicht

  • January 29, 2024
  • 11 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo liebes Team,
 

der Sendungsstatus meiner Bestellung ändert sich bei DHL nicht. Da ich es kaum erwarten kann mein neues iPhone in den Händen zu halten, mache ich mir jetzt ein wenig sorgen. Und zwar habe ich Angst, dass das Paket vielleicht „verschwunden“ ist und ich noch länger warten muss. Ich benötige mein neues Handy für meine Arbeit und bin wirklich darauf angewiesen. Meint ihr, dass ihr helfen könnt?
Liebe Grüße
Diana

11 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • January 29, 2024

@Diana-Ritter-84 welcher Status hängt denn und seit wann?


Seit drei Tagen ist das Paket in der Region des Empfängers angekommen und es passiert einfach nichts…


jsc
Legende
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  • Legende
  • January 29, 2024

Da das WE dazwischen war, würde ich morgen noch abwarten...


bielo
Legende
  • January 29, 2024

Es war Wochenende, evt liegt es daran. Meine Erfahrung mit dem Status sind aber eher negativ. Meist ist das Paket dann weg. 


Das ist es auch, was man im Internet zu diesem Status findet. Das ist leider sehr beunruhigend und ich war bisher froh, dass egal was für ein Paket es war, doch relativ schnell ging. Leider ist man als Empfänger ohne Kundenservice bei DHL echt aufgeschmissen und bekommt wenn man mal eine Antwort erhält auch nur lächerliche Standardfloskeln zu hören.


bielo
Legende
  • January 29, 2024

Du kannst o2 nur dazu animieren, einen Nachforschungsauftrag zu erstellen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 2, 2024

Guten Morgen @Diana-Ritter-84 und 💙-lich willkommen bei uns in der Community

Oh okay… ich habe jetzt intern weitergeleitet das deine Sendung seit dem 26.01.24 in der DHL Sendungsverfolgung festhängt. Wir werden uns dazu mit DHL auseinander setzen und dich dann gffs. per Email / SMS dazu kontaktieren. 

Auch wenn ich verstehen kann, dass du nicht mehr warten magst - ich kann dich gerade dazu nur um etwas weitere Geduld bitten.

Danke dir und Liebe Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Moin @Diana-Ritter-84 😊

Ich habe gesehen, dass alles in Bearbeitung ist und du dazu auch schon von uns kontaktiert wurdest.

Du kannst dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community melden, wenn du Fragen hast 🤗

Schöne Grüße

Kathi


Moin @Diana-Ritter-84 😊

Ich habe gesehen, dass alles in Bearbeitung ist und du dazu auch schon von uns kontaktiert wurdest.

Du kannst dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community melden, wenn du Fragen hast 🤗

Schöne Grüße

Kathi

Wie genau geht es denn jetzt weiter? Ich sag es mal so, die feine englische Art ist es nicht gerade wenn man für etwas bezahlen soll, was man nachweislich nicht erhalten hat. Die Zeit arbeitet auch gerade etwas gegen mich, wenn ihr versteht wie ich das meine.
 

Liebe Grüße
Diana


bielo
Legende
  • February 7, 2024

Du brauchst Geduld, o2 hat zu viel zu tun. Mangelt wohl an Personal. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 7, 2024

Ich verstehe dich @Diana-Ritter-84. Eine neue Info habe ich gerade leider auch noch nicht.

Es ist aber in Bearbeitung, wir setzen uns bzw. haben uns mit DHL auseinander gesetzt.

Ich hoffe auch das es nicht mehr lange dauert. Danke für deine Geduld dazu.

LG Kathi