Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy Bestellung

  • November 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo Leute,

nachdem meine letzte MacBook Pro Bestellung leider ins leere Ging, da ich die Anzahlung von einem falschen Konto getätigt habe, habe ich nun eine neue Bestellung aufgegeben. 
 

Wie lange dauert es, bis ich die Mail mit der Anzahlung bekomme? Gestern gegen 15:30 habe ich die Bestellung aufgegeben. Das letzte Mal kam die Mail nach zwei Stunden. 
 

Ich brauche das MacBook zum arbeiten und warte seit über 1 ½ Wochen darauf, dass etwas bei mir ankommt, deshalb entschuldigt bitte diese ungeduldige Art. 
 

Beste Grüße

Chris Landwehr

Lösung von o2_Steffen

Alles cool, wir bleiben einfach für beide Anliegen in dem Beitrag:

LG Steffen

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @chrislandwehr_,

am besten kontaktierst du dazu mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sagst immer “Weiter” bis ein Mensch dran ist.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

Warum ein Anliegen mehrfach stellen? 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2021

Weil das ein anderes Anliegen war? Vielleicht einfach mal die Frage lesen. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2021

Alles cool, wir bleiben einfach für beide Anliegen in dem Beitrag:

LG Steffen