Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Myhandy Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo

Ich habe vor 3 Tagen eine Bestellung für ein Smartphone über Myhandy O2 gemacht.

Ich bekam eine Email in der stand,dass man mir nach Prüfung den Vertrag nicht einfach so geben könne aber sie unterbreiten mir ein Angebot von einer Anzahlung in Höhe von 101 Euro.Es gab einen Bezahllink der laut Email solange gelte wie das Angebot .

Per Link zahlte ich über Klara die 101 Euro. 

In der Email stand sofortiger Versand nach Zahlungseingang.

Seitdem habe ich nix mehr gehört oder bekommen...als ich im Spam schaute war dort lediglich eine Email,dass der Vertrag über Myhandy nicht zustande kommen könne,2 Stunden nach der Email mit dem Angebot.

Bekomme ich jetzt wohl mein Geld wieder?Oder doch den Vertrag mit dem Handy?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von o2_Solveig 16 May 2021, 16:34

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

solltest du aus Bonitätsgründen abgelehnt worden sein, bekommst du selbstverständlich dein Geld wieder.

LG

Benutzerebene 1

Aus Bonitätsgründen wurde mir ja das Angebot mit der Anzahlung gemacht, deswegen verstehe ich das Ganze nicht

Benutzerebene 7

@Jokama  dann sind wir noch im Soll, es dauert ja auch immer ein bisschen bis die Zahlung dann als Eingang verbuchst ist. Sobald das passiert ist sollte das Gerät innerhalb 3-5 Werktagen bei Dir sein sofern auf Lager.

Was hast Du Dir denn schönes bestellt ??

 

LG Jochen

Benutzerebene 1

@Jochen Stierle ein IPhone Xr .Ich habe keine Bestellbestätigung nach der Zahlung bekommen und wenn ich im Bestellstatus schaue steht da nix zu der Bestellnummer...

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle ein IPhone Xr .Ich habe keine Bestellbestätigung nach der Zahlung bekommen und wenn ich im Bestellstatus schaue steht da nix zu der Bestellnummer...

 

wie gesagt, ich denke das passt alles und es muss erst die Zahlung verbucht werden. 

Lieferengpass sollte es beim XR auch nicht geben, denke bis Mitte oder spätestens Ende kommender Woche solltest das Gerät haben wenn ich eine Prognose wagen soll… 3-5 Werktage nach Zahlungseingang ist die Regel.

Hallo,

hm… wenn nicht die Email wäre, dass kein Vertrag über my Handy zustande kommt. Versuche mal an der Hotline eine Klärung zu bekommen.

LG

Benutzerebene 7

...oder mal die Mitarbeiter über den Chat anhauen… :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

Benutzerebene 1

...oder mal die Mitarbeiter über den Chat anhauen… :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

Da komm ich meist nicht weiter....

Hallo,

dann die Hotline nehmen, und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Hallo @Jokama, :wave::blush:

 

bist du mittlerweile bei unseren Kollegen vom Chat oder telefonisch weitergekommen, oder benötigst du zu deiner Bestellung noch weitere Hilfe?

Vielen Dank für die Unterstützung hier @Jochen Stierle und @Vilureef. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  sehr gerne ;)

Hallo @Jokama ,

 

ich habe gerade nochmal nachgesehen.

 

Der Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen.

Die Kollegen haben bereits die Auszahlung des angezahlten Betrages veranlaßt.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort