Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Bestellung

  • 15 September 2020
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo!

Ich habe letzte Woche eine MyHandy Bestellung auf Raten abgeschlossen.

Anzahlung bezahlt, und Zahlungsbestätigung erhalten, seitdem jedoch keine weiteren Infos seitens o2.

Über die Hotline erreiche ich niemanden.

Ich würde echt gerne wissen wie es jetzt weiter geht, sonst verlange ich mein Geld zurück.


5 Antworten

Hallo @JanNoah 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Kollegen werden dir weitere Informationen per Email zur Verfügung stellen, wenn das Handy verschickt wird, aber auch, wenn selbst bei der erhöhten Anzahlung dem Kaufvertrag nicht zugestimmt wird. 


Grüße

Hallo @o2_Manga danke für die Antwort.

 

Ich habe die Anzahlung allerdings bereits für ungefähr 7 Tagen abgeschlossen und seitdem keine weiteren Infos erhalten, während bei anderen das Handy bereits am nächsten Tag verschickt wurde.

Euer Support ist echt atemberaubend, wenn das so weiter geht, war's das mit o2. 😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jeder Beitrag pullt den thread ans Ende und markiert ihn als neu. 
 

Moderatoren arbeiten den ältesten Beitrag ab. 

Hallo @JanNoah,

wie sieht es inzwischen aus? Hast Du denn bereits Informationen von uns erhalten? Schau auch gerne einmal im SPAM Ordner nach, mitunter können unsere E-Mails auch dort landen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort