Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy Bestellung

  • April 13, 2020
  • 4 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo! Ich habe letzte Woche zwei IPhone 11 pro bestellt und musste eine höhere Anzahlung leisten. Das habe ich dann am 09.04.2020 bezahlt und seit dem kam keine Bestätigung o.Ä. mehr. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer und kann den Lieferstatus nicht nachverfolgen. Ich bin etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob alles geklappt hat, ob ich jetzt vergeblich warte oder ob die Geräte schon unterwegs sind. Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke und Beste Grüße

Lösung von luisa0815

Hallo @o2_Michi ! 
ja mittlerweile ist sogar alles schon angekommen. Danke :) 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 13, 2020

Aufgrund der Feiertage solltest du noch bis morgen warten und falls keine Auftragsbestätigung kommt die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Michi
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @luisa0815 ,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Über die Feiertage kann es immer etwas dauern. Hast du die Bestellbestätigung mittlerweile bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 19, 2020

Hallo @o2_Michi ! 
ja mittlerweile ist sogar alles schon angekommen. Danke :) 


o2_Steffen
  • Team
  • April 21, 2020

Hi @luisa0815,

 

perfekt, das freut mich zu hören und danke für die kurze Rückmeldung.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen