Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Bestellung


Hallo! Ich habe letzte Woche zwei IPhone 11 pro bestellt und musste eine höhere Anzahlung leisten. Das habe ich dann am 09.04.2020 bezahlt und seit dem kam keine Bestätigung o.Ä. mehr. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer und kann den Lieferstatus nicht nachverfolgen. Ich bin etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob alles geklappt hat, ob ich jetzt vergeblich warte oder ob die Geräte schon unterwegs sind. Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke und Beste Grüße

icon

Lösung von luisa0815 19 April 2020, 14:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aufgrund der Feiertage solltest du noch bis morgen warten und falls keine Auftragsbestätigung kommt die Kundenbetreuung anrufen.

Hallo @luisa0815 ,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Über die Feiertage kann es immer etwas dauern. Hast du die Bestellbestätigung mittlerweile bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @o2_Michi ! 
ja mittlerweile ist sogar alles schon angekommen. Danke :) 

Hi @luisa0815,

 

perfekt, das freut mich zu hören und danke für die kurze Rückmeldung.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort