Guten Tag,
schon oft gelesen, das es Ablehnungen gab. Die Themen sind aber Jahre alt.
ich hab das gleich Problem,
In Rahmen einer Vertragsverlängerung alles abgewickelt und hat funktioniert, das Handy wurde leider an die falsche Adresse geschickt weil ich umgezogen bin und es zwei Andersen im System waren.
handy konnte natürlich nicht zugestellt werden und ging zurück an o2.
bei Kundenservice wurde mir geholfen und die Adresse wurde geändert und das Gerät würde neu verschickt werden, sobald es bei o2 ankommt.
Heute morgen mit o2 telefoniert und das Telefon war zurück gekommen.
die Bestellung wurde neu angenommen und die Dame sagte sie leider das ein das es wieder verschickt ist.
jetzt bekomme ich schon das zweite mal die Benachrichtigung das es nicht geht. Im Kundenservice sagen die mir das es wegen der bonität abgelehnt wurde.
in bestell Status ist die Bestellung als Versand aber noch von der ersten Bestellung am 22.04.
Bitte bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen