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MyHandy abgelehnt - Bestandskunde

  • May 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 391 Aufrufe

Guten Tag

wir haben vor einiger Zeit ein myHandy Vertrag abgeschlossen. Damals ist das Handy auf dem Postweg abhanden gekommen. Die Bestellung wird bei uns im Portal als storniert angezeigt.

Das vorab;-)

 

nun wollten wir einen neuen Handy Vertrag abschließen. Jedes Mal werde ich abgelehnt. Obwohl es vor paar Wochen geklappt hat? Wurde ich irgendwie intern „gesperrt“? Das Kundenkonto besteht seit sehr vielen Jahren und es ist nie etwas vorgefallen.

Vielleicht kann jemand helfen?

Lösung von Bollermann

Hallo @Maggie19661107 

 

Es kann sein, dass das aufgrund der Umstände aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.

 

Genaue Auskunft erhältst du ausschließlich über die Auskunftsstelle. Die Kontaktdaten stehen in der Ablehnung.

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • May 12, 2022

Hallo @Maggie19661107 

 

Es kann sein, dass das aufgrund der Umstände aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.

 

Genaue Auskunft erhältst du ausschließlich über die Auskunftsstelle. Die Kontaktdaten stehen in der Ablehnung.

 


o2_Micha
  • Team
  • May 12, 2022

Hi @Maggie19661107 vielen Dank für deinen Post.
Wann wurde der o2 My Handy Vertrag denn storniert? Wenn es noch nicht so lange her ist, kann es sein, das es sich noch im System befindet.
Wenn du jetzt ein weiteres Handy bestellst, ist das für das System so, als wenn du ein zusätzliches Gerät bestellst, daher ist dann auch die Bonitätsprüfung auf den höheren Betrag ausgelegt.
Genaues kannst du erfahren, wenn du dich per Post an die Adresse aus der Ablehnung wendest.

Vielen Dank an Bllermann für deine Unterstützung.

LG
Michael


Sandroschubert
Legende

Hm hier sollte noch aktiv storniert werden 

 

@o2_Micha Das ist ein gravierender Schwachpunkt bei den separaten My-Handyverträgen das es gefühlt endlos dauert bis ein Gerät raus ist aus dem System.


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2022

@Sandroschubert vielen Dank für den Hinweis, sowohl den anderen Thread, als auch zum Storno-Prozess. 

@Maggie19661107 magst du dir bitte deinen anderen Thread ansehen und dort noch kurz antworten, ob alles in Ordnung ist, oder du noch Unterstützung benötigst.

LG
Michael