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Hallo, 

da mir die Mitarbeiter telefonisch nicht weiterhelfen konnten und der letzte Mitarbeiter sehr unhöflich war, versuche ich jetzt hier mein Glück! 

Ich bin seit 2021 myHandy Kunde und auch als dieser registriert. Nach einen Update der App, meckerte die App immer wieder Passwort falsch. Ich gab dieses mehrmals ein und war mir sicher es ist dieses. Dann wurde mein Passwort gesperrt. Ärgerlich aber halb so wild, kann man ja wiederherstellen und ein neues anfordern. Falsch gedacht. Ich will ich ein neues Passwort anfordern, jedoch meint o2 Geburtsdatum falsch. Ich rief wieder an, Geburtsdatum ist richtig. Funktioniert dennoch nicht. Der letzte Mitarbeiter meinte jetzt nur noch patzig zu mir, er habe keine Zeit dafür, ich solle mich neu registrieren. Habe ich bereits versucht, geht nicht da ich bereits Kunde bin. Dies erklärte ich ihm auch so. Nein! es ist ganz neu, er hat jetzt keine Zeit, solle es jetzt nochmal versuchen. Geht immer noch nicht. 

Nun lange Rede kurzer Sinn, hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung. Auf ein erneutes Anrufen möchte ich verzichten, da ja o2 selbst auch kein Plan hat und immer nur alles schön redet. 

Danke im Voraus. 

Hallo @Agent1399,

was passiert wenn du das ganze über das Online Portal probierst?

LG


Genau das selbe


Hallo @Agent1399,

wenn die Daten nicht übereinstimmen, warte hier auf die Moderation damit die Daten abgeglichen werden können.

LG


Hallo @Agent1399 

Herzlich willkommen in unserer Community 💙

Konntest du mittlerweile deine Schwierigkeiten mit dem Login lösen oder benötigst du da noch weitere Unterstützung?

Gib mir da gerne kurz mal Rückmeldung 😊

MfG
Dominik


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