Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy


Ist es möglich den MyHandy vertrag postalisch Vorzeitig abbuchen zu lassen so das man ihn quasi beendet hat?

(Habe seid 2 Monaten keinen Zugriff auf die App und das Web, kann also online nicht “Kündigen” / abbezahlen genau das gleiche in der Filliale auch der Telefonsupport von o2 hatte nach 4 std leider auch keine Lösung, vieleicht habe ich ja hier Glück... )

icon

Lösung von Sächsin 10 January 2020, 22:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Restsumme nach der letzten Abbuchung auf das Konto selber überweisen.

also mit angabe der 6***** als verwendungszweck?

gehen dann die “Besitz rechte von dem gerät auch wieder auf mich oder ist das dann quasi Guthaben und das Gerät gehört noch o2”?

Ist es möglich den MyHandy vertrag postalisch Vorzeitig abbuchen zu lassen so das man ihn quasi beendet hat?

(Habe seid 2 Monaten keinen Zugriff auf die App und das Web, kann also online nicht “Kündigen” / abbezahlen genau das gleiche in der Filliale auch der Telefonsupport von o2 hatte nach 4 std leider auch keine Lösung, vieleicht habe ich ja hier Glück... )

Echt jetzt?

Der Hotline-Support hatte keine Lösung?

Man konnte dir also nicht sagen:

“Auf der Website von o2 unter » Service » o2 Downloads » Formulare » Formulare für o2 Vertragskunden (Postpaid) können Sie das Formular *Vorzeitige Abzahlung des My-Handy-Kaufvertrags* herunterladen.” ….

 

Na, dann geb ich dir mal den Link

https://static2.o9.de/resource/blob/67424/09329d5135b14c4e35b63c33de80a82d/my-handy-vorzeitige-abbezahlung-kaufvertrag-download-data.pdf

 

 

Nein konnte man leider nicht danke für die Info ^^

 

Benutzerebene 7

HI @Marvin1234567 ,

 

klasse dass @Sächsin dir weiterhelfen konnte. :relaxed:  Hast du weiterhin keinen Zugriff auf o2online.de sowie der Mein o2 App? Sollen wir versuchen dir auch bei diesem Anliegen weiter zu helfen?

 

LG,
Marc

@o2_Marc das Problem mit der app besteht weiterhin, wäre für mich aber egal wenn das mit dem Schreiben tatsächlich funktionieren sollte.

Also heißt es erstmal warten auf ein Schreiben von 02, schätze mal das wird 1-2 Wochen dauern?

Hallo @Marvin1234567,

 

konntest du die vorzeitige Beendigung deines o2 My Handy-Vertrages mittlerweile beantragen?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du bestimmt einige interessante Artikel für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Deine Antwort