Hallo und guten Morgen,
ich habe vor gut 2 - 3 Tagen eine Bestellung durch geführt (myhandy) und habe bis dato lediglich eine Eingangsbestätigung, die Bestellbestätigung blieb bisher leider aus.
Es ist keine weitere Mail zu finden weder im Postfach noch im Junk / Spam Ordner. An meiner Bonität kann es eigentlich nicht liegen, da ich nie im Zahlungsverzug noch im Mahnverfahren gewesen bin.
Ich bitte zu prüfen weshalb ich bisher keine weitere Mail erhalten habe und was der Grund diesbezüglich ist.
danke im Voraus für die Unterstützung und Prüfung.
Gelöst
myhandy
Lösung von Shayleen
o2_Juliane schrieb:
Hallo @Shayleen ,
das freut mich zu hören!
Magst du bitte kurz erläutern, wie die Lösung aussieht? Kam schon eine Beställbestätigung?
Viele Grüße
Juliane
das freut mich zu hören!
Magst du bitte kurz erläutern, wie die Lösung aussieht? Kam schon eine Beställbestätigung?
Viele Grüße
Juliane
Sehr gerne Juliane,
ich wurde gestern bereits in dem Thread iPhone 11 informiert, dass meine Bestellung erfolgreich erfasst wurde.
Heute früh erhielt ich dann im weiteren Verlauf, die besagte und gewünschte Bestellbestätigung. Also rundum zufrieden 😁
ich Danke dir dennoch für deine Unterstützung und wünsche dir einen ruhigen Abend.
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.