Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

myhandy

  • September 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hallo und guten Morgen,

ich habe vor gut 2 - 3 Tagen eine Bestellung durch geführt (myhandy) und habe bis dato lediglich eine Eingangsbestätigung, die Bestellbestätigung blieb bisher leider aus.
Es ist keine weitere Mail zu finden weder im Postfach noch im Junk / Spam Ordner. An meiner Bonität kann es eigentlich nicht liegen, da ich nie im Zahlungsverzug noch im Mahnverfahren gewesen bin.
Ich bitte zu prüfen weshalb ich bisher keine weitere Mail erhalten habe und was der Grund diesbezüglich ist.
danke im Voraus für die Unterstützung und Prüfung.

Lösung von Shayleen

Hallo @Shayleen,

das freut mich zu hören!

Magst du bitte kurz erläutern, wie die Lösung aussieht? Kam schon eine Beställbestätigung?

Viele Grüße
Juliane

Sehr gerne Juliane,
ich wurde gestern bereits in dem Thread iPhone 11 informiert, dass meine Bestellung erfolgreich erfasst wurde.
Heute früh erhielt ich dann im weiteren Verlauf, die besagte und gewünschte Bestellbestätigung. Also rundum zufrieden 😁

ich Danke dir dennoch für deine Unterstützung und wünsche dir einen ruhigen Abend.
Viele Grüße

6 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 17, 2019
Hallo @Shayleen,

bitte sende uns zum Datenabgleich eine Privatnachricht an unseren @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 😊

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2019
Hallo @Shayleen,

bitte sende uns zum Datenabgleich eine Privatnachricht an unseren @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 😊


Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

danke für deine Rückmeldung, mein Anliegen hat sich jedoch bereits schon gelöst.
Viele Grüße

o2_Juliane
  • Team
  • September 17, 2019
Hallo @Shayleen,

das freut mich zu hören!

Magst du bitte kurz erläutern, wie die Lösung aussieht? Kam schon eine Beställbestätigung?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 17, 2019
Hallo @Shayleen,

das freut mich zu hören!

Magst du bitte kurz erläutern, wie die Lösung aussieht? Kam schon eine Beställbestätigung?

Viele Grüße
Juliane

Sehr gerne Juliane,
ich wurde gestern bereits in dem Thread iPhone 11 informiert, dass meine Bestellung erfolgreich erfasst wurde.
Heute früh erhielt ich dann im weiteren Verlauf, die besagte und gewünschte Bestellbestätigung. Also rundum zufrieden 😁

ich Danke dir dennoch für deine Unterstützung und wünsche dir einen ruhigen Abend.
Viele Grüße

o2_Juliane
  • Team
  • September 17, 2019
Hallo nochmal,

das ist super! Ich freue mich, dass dir im iPhone 11 Thread geholfen werden konnte! 👍

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 19, 2019
Hallo @Shayleen,

wenn du magst, schau gerne mal bei uns im Wohnzimmer vorbei! Dort werden allerlei Themen und Interessen besprochen. 📺💻🌌

Viele Grüße
Juliane