Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy

  • September 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Kira__91
Besucher:in
Ich habe vor einer Woche einen o2 my handy gemacht, habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich bis heute noch keine weiteren Details erhalten weder Ablehnung oder einen sendestatus erhalten. Und das größte Problem ist dass ich keine weiteren Daten zu dem Auftrag habe da er nicht an meine Nummer bzw. An meinen Tarif gebunden ist. Somit hab ich zu dem Auftrag nicht mal eine kundennummer.

Lösung von o2_Flo

Hey@Kira__91,
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Leider konnte deinem Wunsch nicht entsprochen werden 😕 Der Ratenkauf des Geräts wurde abgelehnt. Dazu solltest du auch eine Mail erhalten haben. Bitte schau doch noch einmal nach.

Solltest zu dem Angebot einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht haben, musst du diesen seperat widerrufen, falls du ihn nicht benötigst. Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 6, 2019
Hey@Kira__91,
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Leider konnte deinem Wunsch nicht entsprochen werden 😕 Der Ratenkauf des Geräts wurde abgelehnt. Dazu solltest du auch eine Mail erhalten haben. Bitte schau doch noch einmal nach.

Solltest zu dem Angebot einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht haben, musst du diesen seperat widerrufen, falls du ihn nicht benötigst. Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Viele Grüße,
Flo