Guten Abend zusammen, seit dem Update der App kann ich nur noch einen myhandy Vertrag sehen und muss jeden Vertrag mit einen anderen Nutzername Registrieren. Lt dem Service liegt es an verschiedenen Kundennummern was allerdings nicht stimmt . Ich habe meine Verträge kontrolliert und alle haben die gleiche Kundennummer . Ich glaube der Service hatte keine Lust. Ich möchte aber nicht 10 verschiedene Benutzer anlegen um meine Verträge alle zusehen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und wenn ja gab es eine Lösung?
Hallo
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen hinsichtlich der Registrierungen und, dass es an den Nerven zerren kann Allerdings ist es schon eine Korrekte Information, die du vom Service bekommen hast.
Jeder MyHandy Vertrag hat eine eigene Kundennummer. Diese kannst du bei den Abbuchungen an den unterschiedlichen 60er Zahlen erkennen. Deshalb ist hier bei deinen MyHandy Verträgen nichts anderes möglich.
Viele Grüße,
Senay
Das ganze hat aber bis zum Update der App super geklappt. Dann ist doch bei der neuen App einiges schief gelaufen
Hi
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kurze Frage zu deinem Anliegen:
Nutzt du nur My Handy Verträge bei uns, oder hast du auch einen o2 Mobilfunkvertrag ?
VG Matze
Ich nutze nur MyHandy . Handy Verträge laufen über meine Frau (natürlich O2) und da ist auch alles ok
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.