Guten Abend zusammen, seit dem Update der App kann ich nur noch einen myhandy Vertrag sehen und muss jeden Vertrag mit einen anderen Nutzername Registrieren. Lt dem Service liegt es an verschiedenen Kundennummern was allerdings nicht stimmt . Ich habe meine Verträge kontrolliert und alle haben die gleiche Kundennummer . Ich glaube der Service hatte keine Lust. Ich möchte aber nicht 10 verschiedene Benutzer anlegen um meine Verträge alle zusehen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und wenn ja gab es eine Lösung?
Gelöst
my o2 app
Lösung von o2_Matze
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.