Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Vertrag Widerrufen

  • 12 November 2020
  • 6 Antworten
  • 428 Aufrufe

Hallo zusammen,

 habe am 23.10. eine neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen für ein Iphone 12 nun habe ich technische probleme beim telefonieren und bin gerade über die Widerspruchsfrist hinaus daher kann ich es auch nicht austauschen hätte auch gerne das Iphone 12 pro. Das Handy kam erst einige Tage später an. Der Lieferschein ist vom 26.10. + Postweg. Besteht eventuell die Möglichkeit, daran etwas zu machen.

danke im voraus 

icon

Lösung von o2_Ines 19 November 2020, 14:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du mit dem 12 Probleme hast, hast du diengleichen Probleme auch beim Pro.

Interessant wäre die Widerrufsrecht, ob die erst mit Lieferung beginnt, oder mit vertragsbestätig7ng.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für das Handy mit der Lieferung, für den Mobilfunkvertrag mit der Auftragsbestätigung. Wird das Handy aber zurückgeschickt, entfällt der Hardwarerabatt.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TuranS98. :wave::blush:

 

Was für technische Probleme hast du denn genau mit dem iPhone 12? Und konntest du deinen Widerruf noch einreichen?


LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

das Problem ist das iphone wurde warm weil ich etwas damit gespielt hatte dann bekam ich ne anruf und als es klingelte hat es geklingelt und dabei kam so ne verzerrte klingel und als ich dran ging war die stimme vom person auch so ich konnte nichts hören. Bin dann nächsten tag beim o2 shop gewesen und meine bekannt von dort meinte ich kann es nicht widerrufen weil ich über die 14 tage bin weis nicht wie viel tage. Weis jetzt nicht was ich machen soll. Obwohl ich das iphone am 28 oder 29 Oktober das iphone bekamm, müsste es eigentlich an dem tag der letzte widerrufs frist sein.

Mit freundlich Grüßen

TuranSS98

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TuranS98. :wave::blush:

 

Was für technische Probleme hast du denn genau mit dem iPhone 12? Und konntest du deinen Widerruf noch einreichen?


LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

das Problem ist das iphone wurde warm weil ich etwas damit gespielt hatte dann bekam ich ne anruf und als es klingelte hat es geklingelt und dabei kam so ne verzerrte klingel und als ich dran ging war die stimme vom person auch so ich konnte nichts hören. Bin dann nächsten tag beim o2 shop gewesen und meine bekannt von dort meinte ich kann es nicht widerrufen weil ich über die 14 tage bin weis nicht wie viel tage. Weis jetzt nicht was ich machen soll. Obwohl ich das iphone am 28 oder 29 Oktober das iphone bekamm, müsste es eigentlich an dem tag der letzte widerrufs frist sein.

Mit freundlich Grüßen

TuranSS98

Hi @TuranS98, vielen Dank für die Beschreibung.

Das ist dann wohl eher ein Fall für den Reparaturservice. Schau bitte einmal in diesen Beitrag: Reparaturservice, Tipps und Anleitungen.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort