Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Vertrag Widerrufen

  • November 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo zusammen,

 habe am 23.10. eine neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen für ein Iphone 12 nun habe ich technische probleme beim telefonieren und bin gerade über die Widerspruchsfrist hinaus daher kann ich es auch nicht austauschen hätte auch gerne das Iphone 12 pro. Das Handy kam erst einige Tage später an. Der Lieferschein ist vom 26.10. + Postweg. Besteht eventuell die Möglichkeit, daran etwas zu machen.

danke im voraus 

Lösung von o2_Ines

Hi @TuranS98, vielen Dank für die Beschreibung.

Das ist dann wohl eher ein Fall für den Reparaturservice. Schau bitte einmal in diesen Beitrag: Reparaturservice, Tipps und Anleitungen.

Viele Grüße, Ines.

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2020

Wenn du mit dem 12 Probleme hast, hast du diengleichen Probleme auch beim Pro.

Interessant wäre die Widerrufsrecht, ob die erst mit Lieferung beginnt, oder mit vertragsbestätig7ng.

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 13, 2020

Für das Handy mit der Lieferung, für den Mobilfunkvertrag mit der Auftragsbestätigung. Wird das Handy aber zurückgeschickt, entfällt der Hardwarerabatt.


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TuranS98. :wave::blush:

 

Was für technische Probleme hast du denn genau mit dem iPhone 12? Und konntest du deinen Widerruf noch einreichen?


LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Hallo @o2_Steffen 

das Problem ist das iphone wurde warm weil ich etwas damit gespielt hatte dann bekam ich ne anruf und als es klingelte hat es geklingelt und dabei kam so ne verzerrte klingel und als ich dran ging war die stimme vom person auch so ich konnte nichts hören. Bin dann nächsten tag beim o2 shop gewesen und meine bekannt von dort meinte ich kann es nicht widerrufen weil ich über die 14 tage bin weis nicht wie viel tage. Weis jetzt nicht was ich machen soll. Obwohl ich das iphone am 28 oder 29 Oktober das iphone bekamm, müsste es eigentlich an dem tag der letzte widerrufs frist sein.

Mit freundlich Grüßen

TuranSS98

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TuranS98. :wave::blush:

 

Was für technische Probleme hast du denn genau mit dem iPhone 12? Und konntest du deinen Widerruf noch einreichen?


LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

das Problem ist das iphone wurde warm weil ich etwas damit gespielt hatte dann bekam ich ne anruf und als es klingelte hat es geklingelt und dabei kam so ne verzerrte klingel und als ich dran ging war die stimme vom person auch so ich konnte nichts hören. Bin dann nächsten tag beim o2 shop gewesen und meine bekannt von dort meinte ich kann es nicht widerrufen weil ich über die 14 tage bin weis nicht wie viel tage. Weis jetzt nicht was ich machen soll. Obwohl ich das iphone am 28 oder 29 Oktober das iphone bekamm, müsste es eigentlich an dem tag der letzte widerrufs frist sein.

Mit freundlich Grüßen

TuranSS98


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hi @TuranS98, vielen Dank für die Beschreibung.

Das ist dann wohl eher ein Fall für den Reparaturservice. Schau bitte einmal in diesen Beitrag: Reparaturservice, Tipps und Anleitungen.

Viele Grüße, Ines.