Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe mir über my Handy ein iPhone 15 Pro per Raten bestellt, bin aber nicht mit dem Handy zufrieden nachdem ich es einen Tag getestet habe. Ich habe im Logistik Center die Rückgabe des Geräts beantragt und dort mich für Widerruf entschieden. Habe nun auch die Retourenanmeldung erhalten. Meine Frage ist, muss ich zusätzlich einen Widerruf per Mail schicken? Oder hat sich die Angelegenheit für mich erledigt sobald das Handy wieder bei O2 ist? Konnte dazu leider nichts genaues finden, da auch in der Retoure nichts von einem Widerruf steht. 

Du kannst ganz unkompliziert vorsorglich auch per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


@PandoraRan dann hoffe ich für dich, dass das Smartphone keine Kratzer oder ähnliches hat, denn dann lehnt O² die Retoure ab. Und ja, schreib vorsorglich einen Widerruf, damit bist du auf der sicheren Seite.


@PandoraRan dann hoffe ich für dich, dass das Smartphone keine Kratzer oder ähnliches hat, denn dann lehnt O² die Retoure ab.

Nein, keine Kratzer. Alles zurückgesetzt. Alles original wieder dabei gefügt. 


Du kannst ganz unkompliziert vorsorglich auch per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Super, Dankeschön. Das habe ich jetzt zusätzlich noch gemacht! :) 


Hi @PandoraRan,

wenn du jetzt noch separat einen Widerruf an uns geschickt hast, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite. Sobald die Retoure bei uns angekommen und der Vertrag storniert wurde, bekommst du darüber noch eine separate Meldung. 🙂

VG
Dennis


Ja das habe ich gemacht und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Dann hoffe ich das alles reibungslos läuft und ich mir dann doch das Pro Max holen kann ☺️ 

Vielen Dank! 

Edit o2_Cora 05.07.24: Vollzitat entfernt


Hallo @PandoraRan

super, dass du bereits eine Bestätigung erhalten hast 😀 Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles klappt 🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort