Hallo,
ich möchte gerne dringend die vorzeitige Abzahlung stornieren bevor es abgebucht wird! Es wurde versehentlich angeglickt. Wie kann ich das stornieren, ich erreiche keine Hilfe..
Lösung von Jochen Stierle
Zur Antwort springenHallo,
ich möchte gerne dringend die vorzeitige Abzahlung stornieren bevor es abgebucht wird! Es wurde versehentlich angeglickt. Wie kann ich das stornieren, ich erreiche keine Hilfe..
Lösung von Jochen Stierle
Zur Antwort springenHi
Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.
Liebe Grüße Jochen
Vielen Dank für die Antwort!
Hallo
Der Nachfrage von
Ist es gelungen die vorzeitige Abzahlung des My Handy Vertrags rückgängig zu machen?
Da es schnell knapp werden kann ist ein schnellstmöglicher Kontakt zur Kundenbetreuung z.B. durch Telefon oder WhatsApp eine gute Wahl.
Viele Grüße,
Katja
Hallo ich hab am 24.09 ausversehen 2 Handys zur Ablöse bestätigt habe beide Briefe erhalten muss es aber stornieren geht das noch? Man hat dafür doch 2 Wochen Zeit oder im Brief steht das nach 2 Wochen alles deaktiviert wird .
Bitte um schnelle Hilfe
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Genau, die vorzeitige Abzahlung kann innerhalb von 14 Tagen storniert werden.
Voraussetzung ist, dass noch nicht bezahlt wurde.
Hattest du dich schon an den Live-Chat oder unsere Hotline gewandt, wie weiter oben im Beitrag beschrieben?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe vorgestern die vorzeitige Abzahlung meines my Handy Vertrages beantragt und würde es gerne stornieren. Ich hoffe sie können mir vielleicht weiterhelfen.
Dankeschön im Voraus
Rufe morgen die Kundenbetreuung an oder widerrufe die vorzeitige Abzahlung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.