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my handy vertrag verschollen

  • January 15, 2021
  • 18 Antworten
  • 220 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe mir Mitte Dezember ein neues Telefon über my Handy bestellt, da Telekom zu viel verlangt hat. 

Nur habe ich das Problem, das meine SIM Karte nirgends reinpasst von meinen Geräten und ich nun ohne Handy hänge. Wie kann ich den Kundenservice erreichen ? ( nicht telefonisch möglich derzeit ) Versuche es seit Wochen per Chat aber leider ist der ständig Inaktiv bzw. Komplett abgeschaltet. 
 

stornieren kann ich es auch nicht da ich nur die angezahlte Bestellbestätigung habe. Bekomme ich das Geld auch irgendwann wieder?? Das Handy kommt ja wohl nicht mehr wenn dort seit 1nem Monat nichts passiert. 
 

danke und Gruß,

felipe winke

Lösung von o2_Solveig

Hallo Herr Winke,

 

die Kollegen haben wir gerade geschrieben, dass sie die Rücküberweisung der 13,- EUR Anzahlung veranlaßt haben.

 

Gruß, Solveig

18 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Bump


Sandroschubert
Legende

Mit den gepushe bewirkst du genau das Gegenteil. Entweder du hast Geduld oder du nutzt einen Kanal der dich in Echtzeit bedient.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Mit den gepushe bewirkst du genau das Gegenteil. Entweder du hast Geduld oder du nutzt einen Kanal der dich in Echtzeit bedient.

mit dem *
 

Vielen Dank für die nutzlose Antwort. 


Sandroschubert
Legende

Vielen Dank für die nutzlose Antwort. 

Kannst du bitte deine Tonlage anpassen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Vielen Dank für die nutzlose Antwort. 

Kannst du bitte deine Tonlage anpassen?


Ihre Antwort ist nutzlos. Ich habe sie nur korrigiert.
Weiß nicht, was ihr Problem ist. Wenn sie mir nicht helfen können, dann ignorieren sie es doch. 
 

Und wüsste nicht, das wir per „Du“ sind. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Einfach unverschämt was o2 sich leistet. 


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • January 16, 2021

@Felipe Winke 

 

Empfehlung:

 

Bitte erst lesen, dann richtig reagieren.


Klaus_VoIP
Legende
  • January 16, 2021

Du bist Dir nur nicht im Klaren WO Du bist! Hier ist KEINE Hotline!

Du hast den freundlich gemeinten Hinweis bekommen, das Dein Post-Verhalten Dir nur selber schadet. Was ist an diesem Hinweis auszusetzen? :rolling_eyes:

Wartezeiten auf Moderatoren derzeit bis zu 9 Tagen. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 16, 2021

Für manche Leute sind Foren einfach ungeeignet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Du bist Dir nur nicht im Klaren WO Du bist! Hier ist KEINE Hotline!

Du hast den freundlich gemeinten Hinweis bekommen, das Dein Post-Verhalten Dir nur selber schadet. Was ist an diesem Hinweis auszusetzen? :rolling_eyes:

Wartezeiten auf Moderatoren derzeit bis zu 9 Tagen. 

ich wünsche mir nicht dass mich hier jemand per „du“ anspricht. Dann werde ich halt rechtliche Schritte einleiten wenn es unbedingt sein muss. Versuche es seit einen Monat ruhig und freundlich. 

Seine Antwort war nutzlos und das bleibt die auch. Will auch gar nicht diskutieren. Will von dem xxxxxxxxxxx einfach nur mein Geld zurück da ich mich schon betrogen fühle 

 

edit o2_Solveig: siehe Netiquette


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Für manche Leute sind Foren einfach ungeeignet.


was soll ich denn mit der nutzlosen Antwort anfangen ? Werde hier seit einem Monat hin und her geschoben. Und die Antwort von dem Typ da oben ist einfach nutzlos und unnötig. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Danke @matrix3937 für den Hinweis :bouquet:

 

 

 

Hallo @Felipe Winke ,

 

ich heiße sie trotzdem herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut unseren Forumsregeln “duzen” wir hier generell. Diese haben sie akzeptiert, als sie sich hier registriert haben.

Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette. Wir pflegen hier einen höflichen und respektvollen Umgang,

 

In Ihrem Profil sind keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, wie der Stand bei der Bearbeitung ist.

Falls die Bestellung abgelehnt wurde, wird die Anzahlung innerhalb von 4 Wochen zurück überwiesen.

 

Falls ich nach der Bestellung sehen soll, schicken Sie mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support  mit dem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl des Vertragsnehmers.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Danke @matrix3937 für den Hinweis :bouquet:

 

 

 

Hallo @Felipe Winke ,

 

ich heiße sie trotzdem herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut unseren Forumsregeln “duzen” wir hier generell. Diese haben sie akzeptiert, als sie sich hier registriert haben.

Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette. Wir pflegen hier einen höflichen und respektvollen Umgang,

 

In Ihrem Profil sind keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, wie der Stand bei der Bearbeitung ist.

Falls die Bestellung abgelehnt wurde, wird die Anzahlung innerhalb von 4 Wochen zurück überwiesen.

 

Falls ich nach der Bestellung sehen soll, schicken Sie mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support  mit dem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl des Vertragsnehmers.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


 


Das ist ja seit Wochen das Problem. Keiner weiß, ob es abgelehnt wurde oder nicht. Und die Anzahlung ist über 4 Wochen her. Da kenn auch schon wieder was nicht mit ihrer Aussage stimmen. Also man kann ja vieles verstehen aber diese unkorrekten Aussagen die man ständig bekommt, bringen das Fass zum überlaufen. 
 

ps: ich möchte als Kunde trotzdem nicht geduzt werden. Das ist nicht seriös. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 18, 2021

ps: ich möchte als Kunde trotzdem nicht geduzt werden. Das ist nicht seriös. 

 

Ich wüsste zwar nicht was daran nicht seriös ist, aber die o2-Mitarbeiter werden dich siezen wenn das warum auch immer explizit gewünscht ist. Von anderen Nutzern hier kannst du das aber nicht erwarten / verlangen.

Ich bin mir sicher, dass die kompetenten Moderatoren hier dir helfen werden, das Problem zu lösen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo Herr @Felipe Winke ,

 

ich habe ihnen per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

ps: ich möchte als Kunde trotzdem nicht geduzt werden. Das ist nicht seriös. 

 

Ich wüsste zwar nicht was daran nicht seriös ist, aber die o2-Mitarbeiter werden dich siezen wenn das warum auch immer explizit gewünscht ist. Von anderen Nutzern hier kannst du das aber nicht erwarten / verlangen.

Ich bin mir sicher, dass die kompetenten Moderatoren hier dir helfen werden, das Problem zu lösen.

Der ganze Schuppen ist mittlerweile unseriös. Das ist aber meine Meinung nach meiner Forschung hier im Forum. Das ich für eine Stornierung kämpfen muss ist schon unseriös. Wie kann ich etwas anzahlen was angeblich nicht existiert laut o2??? Erklären sie mir es doch mal :) 
 

Selbst der Chat läuft seit Jahren nicht rund und klappt immer wieder zusammen. 
 

Unzählige Anfragen sind hier im Forum zu finden, die genau  mein Problem Schildern und das kann kein Zufall mehr sein.

 

habe auch einfach kein Bock das Ding kontaktlos geliefert zu bekommen und dann passiert etwas und ich bleibe darauf backen. Dann lieber zu Telekom und per Ausweis liefern lassen😌

 

Dennoch alles Gute 👍🏼 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo Herr @Felipe Winke ,

 

ich bin sicher, dass ich eine Antwort von den Kollegen der Fachabteilung erhalten werde.

 

Ihre Anfrage hier in der Community ist vom 15.01.2021 und ich kümmere mich um ihr Anliegen.

 

Bei vielen Anfragen scheint es so, als ob es das gleiche Thema betreffen würde. Dem ist aber oft nach weiterer Recherge nicht so.

 

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo Herr Winke,

 

die Kollegen haben wir gerade geschrieben, dass sie die Rücküberweisung der 13,- EUR Anzahlung veranlaßt haben.

 

Gruß, Solveig