Hallo,
die Vertragsnummern für mein iPhone und Watch sind ungültig laut Eingabe
mit Meldung diese gibt es nicht und es besteht kein Vertrag !
Hallo,
die Vertragsnummern für mein iPhone und Watch sind ungültig laut Eingabe
mit Meldung diese gibt es nicht und es besteht kein Vertrag !
Hi
versuch dich bitte noch einmal mit der Vertragsnummer deiner Watch zu registrieren. Diese ist laut System noch nicht registriert. Vielleicht siehst du danach beide My-Handyverträge gleichzeitig im “mein o2”-Bereich. Solltest du erneut die Meldung bekommen, dass auch die Vertragsnummer der Watch registriert sei, dann gehe ich mit dir wieder in die PN.
Gruß, Marco
Edit: Text umgeschrieben. - o2_Marco 22.04.2023 20:28
Hi
hat die Registrierung inzwischen doch noch geklappt? Ich gehe stand jetzt davon aus , da du dich nicht noch einmal hier gemeldet hast und würde mich freuen wenn du hier ein Feedback posten würdest.
Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.