Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Übersicht seit Monaten nicht aktuell

  • February 17, 2015
  • 8 Antworten
  • 1137 Aufrufe

meo84
Besucher:in
Hallo,

meine My Handy Ratenübersicht ist schon seit Dezember nicht aktuell. Dort wird immer noch mein bereits abgelöstes "NOKIA LUMIA 530, WEISS" gelistet. Am 23.12.2014 habe ich einen Ratenplan für ein "IPHONE 5C 16GB, WEISS" abgeschlossen. Dieser wird nicht aufgeführt.



In der o2 App wird beides richtig angezeigt.



- Browsercache wurde bereits geleert.

- Ratenplan wurde auf anderem PC geöffnet. Auch nicht aktuell.

- mit meinem IPHONE 6 Vertrag ist alles in Ordnung

Im Chat sagte man mir, es sein alles richtig eingestellt.

Hat hier jemand die Möglichkeit, das zu aktualisieren? Die entsprechenden Vertragsnummern habe ich.

Danke.

Lösung von meo84

Seit heute passt es. Danke an alle Beteiligten!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 17, 2015
Eine Aktualisierung kann ein o2_Moderator hier im Forum anstoßen.

Bis ein Vertrag aus der Übersicht genommen wird können schon so 6 Wochen vergehen. Seit wann ist der Vertrag komplett bezahlt.

meo84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2015
Am 02.01.15 hat o2 die letzten 50 Euro abgebucht. Mir wäre es wichtiger, dass mein neuer Vertrag (iphone 5C) aufgenommen wird.


o2_Marc
  • Team
  • February 18, 2015
Hi meo84,

 

ich deine Vertragsdaten jetzt einmal manuell ans Portal gesendet.

Wird nun dein iPhone dort dargestellt?

 

Gruß,

Marc


meo84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2015
Hi o2_Marc,

 

leider erscheint das iPhone 5c immer noch nicht in den MyHandy Verträgen.


o2_Chantal
  • Team
  • February 19, 2015
Hallo meo84,

 

ich habe es an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.

 

Lieben Gruß,

Chantal


meo84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2015
Mein "IPHONE 5C 16GB, WEISS" MyHandy Vertrag erscheint immer noch nicht in "Mein o2". Welche Möglichkeiten habe ich noch, dass das korrigiert wird?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 2, 2015
Hallo meo84,

meine Kollegen aus der Technik sind bereits dran.

Momentan kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß

Antje


meo84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 3, 2015
Seit heute passt es. Danke an alle Beteiligten!