Hallo,
meine My Handy Ratenübersicht ist schon seit Dezember nicht aktuell. Dort wird immer noch mein bereits abgelöstes "NOKIA LUMIA 530, WEISS" gelistet. Am 23.12.2014 habe ich einen Ratenplan für ein "IPHONE 5C 16GB, WEISS" abgeschlossen. Dieser wird nicht aufgeführt.
In der o2 App wird beides richtig angezeigt.
- Browsercache wurde bereits geleert.
- Ratenplan wurde auf anderem PC geöffnet. Auch nicht aktuell.
- mit meinem IPHONE 6 Vertrag ist alles in Ordnung
Im Chat sagte man mir, es sein alles richtig eingestellt.
Hat hier jemand die Möglichkeit, das zu aktualisieren? Die entsprechenden Vertragsnummern habe ich.
Danke.
Seite 1 / 1
Eine Aktualisierung kann ein o2_Moderator hier im Forum anstoßen.
Bis ein Vertrag aus der Übersicht genommen wird können schon so 6 Wochen vergehen. Seit wann ist der Vertrag komplett bezahlt.
Bis ein Vertrag aus der Übersicht genommen wird können schon so 6 Wochen vergehen. Seit wann ist der Vertrag komplett bezahlt.
Am 02.01.15 hat o2 die letzten 50 Euro abgebucht. Mir wäre es wichtiger, dass mein neuer Vertrag (iphone 5C) aufgenommen wird.
Hi meo84,
ich deine Vertragsdaten jetzt einmal manuell ans Portal gesendet.
Wird nun dein iPhone dort dargestellt?
Gruß,
Marc
ich deine Vertragsdaten jetzt einmal manuell ans Portal gesendet.
Wird nun dein iPhone dort dargestellt?
Gruß,
Marc
Hi o2_Marc,
leider erscheint das iPhone 5c immer noch nicht in den MyHandy Verträgen.
leider erscheint das iPhone 5c immer noch nicht in den MyHandy Verträgen.
Hallo meo84,
ich habe es an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe es an die Kollegen von der Technik weitergeleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
Mein "IPHONE 5C 16GB, WEISS" MyHandy Vertrag erscheint immer noch nicht in "Mein o2". Welche Möglichkeiten habe ich noch, dass das korrigiert wird?
Hallo meo84,
meine Kollegen aus der Technik sind bereits dran.
Momentan kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
meine Kollegen aus der Technik sind bereits dran.
Momentan kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Seit heute passt es. Danke an alle Beteiligten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.