Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Status Vorbestellung

  • 28 September 2021
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,  ich habe am 16.09.21 ein IPhone 12 in weiß mit 128gb bestellt, dieses war als sofort lieferbar gelistet. Ich bekam dann eine Nachricht, dass ich 141Euro Vorkasse leisten soll, dies habe ich getan und dies wurde mir auch bestätigt. Seit dem steht der Status auf Vorbestellung. Die Frage nun, wie lange soll ich denn nun auf das iPhone warten? Ich habe mich für das Gerät entschieden da es eben sofort lieferbar war. 

icon

Lösung von Castiel 28 September 2021, 10:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Stune0311,

Status “Vorbestellung” bedeutet das man auf “Wareneingang” wartet, sobald Ware da ist bekommst du deine Bestellung.

An der Sache mit der Lieferbarkeitsanzeige ist man dran.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Stune0311,

Status “Vorbestellung” bedeutet das man auf “Wareneingang” wartet, sobald Ware da ist bekommst du deine Bestellung.

An der Sache mit der Lieferbarkeitsanzeige ist man dran.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Dankeschön,  wie lang muss man in der Regel im Chat auf Antwort warten? Seit 12 Minuten passiert nichts 

Hallo @Stune0311,

schön, dass Castiel die deine Frage bereits beantworten konnte. :slight_smile:

Die Frage nach der Wartezeit im Chat, kann ich nur bedingt beantworten. Es kommt dabei auch immer etwas auf den Zeitraum an, zu wann du dort Kontakt aufnimmst. Gerade in Zeiten, wo die Nachfrage groß ist, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Ich hoffe aber, dass du kurze Zeit später noch weitere Infos erhalten konntest und eventuell auch das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist.

VG
Dennis

Deine Antwort