Ja, da habe ich was gelesen, Google mal danach.
Wenn du gerade einen finanziellen Engpass hast, wende dich am besten umgehend an die Kundenbetreuung damit du eine Lösung mit der Rechnungsabteilung besprechen kannst.
Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Das schreibst du jetzt bereits 2 mal ohne eine belastbare Quelle. Die Aussage von bs0 ist da ziehlführend.
Ich konnte bei Google nichts dergleichen finden….
Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Das schreibst du jetzt bereits 2 mal ohne eine belastbare Quelle. Die Aussage von bs0 ist da ziehlführend.
Ich brauche keine belastbare Quelle, da es mich nicht betrifft. Ich habe es gelesen, habe es hier erwähnt, jetzt ist es die Aufgabe des TE, diese Info zu finden, zu erfragen usw.
Hallo @HubrigSven ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte wende dich in deinem Fall direkt an unsere Holtine. Die Kollegen von unserer Rechnungsabteilung werden sicher eine Lösung für dich finden. (0176 888 533 45 , ab Dienstag wieder ab 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar)
Informationen zum Zahlungsaufschub von Mobilfunk- und DSL-Verträgen findest du hier
Gruß, Solveig