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My Handy Ratenzahlung einen Monat pausieren

  • April 5, 2020
  • 7 Antworten
  • 2285 Aufrufe

Hallo, 

 

da momentan die Corona Krise ist und ich in KA bin und diesen Monat fast überhaupt nicht über die Runden komme mit dem Geld wollte ihr fragen ob man evtl einen Monat von der Rate pausieren kann und hinten ranhängen oder sonstiges? Habe nämlich vier Geräte und wenn die nicht abgebucht werden können kommen ja Mahngebühren dazu und ich habe Angst das o2 das gleich ans Inkasso abgibt oder die Raten kündigt und ich sofort alles zahlen muss, das würde mir nämlich komplett das Genick brechen. 
 

Danke schon mal 

Lösung von bs0

Wenn du gerade einen finanziellen Engpass hast, wende dich am besten umgehend an die Kundenbetreuung damit du eine Lösung mit der Rechnungsabteilung besprechen kannst.

7 Antworten

Denner
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  • April 5, 2020

Ja, da habe ich was gelesen, Google mal danach.

 


bs0
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  • Lösung
  • April 5, 2020

Wenn du gerade einen finanziellen Engpass hast, wende dich am besten umgehend an die Kundenbetreuung damit du eine Lösung mit der Rechnungsabteilung besprechen kannst.


Denner
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  • April 5, 2020

Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

 


Sandroschubert
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Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

 

Das schreibst du jetzt bereits 2 mal ohne eine belastbare Quelle. Die Aussage von bs0 ist da ziehlführend.


  • April 5, 2020

Ich konnte bei Google nichts dergleichen finden….


Denner
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  • April 5, 2020

Es gibt eine Corona Regelung bei o2, weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

 

Das schreibst du jetzt bereits 2 mal ohne eine belastbare Quelle. Die Aussage von bs0 ist da ziehlführend.

Ich brauche keine belastbare Quelle, da es mich nicht betrifft. Ich habe es gelesen, habe es hier erwähnt, jetzt ist es die Aufgabe des TE, diese Info zu finden, zu erfragen usw.  

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2020

Hallo @HubrigSven ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte wende dich in deinem Fall direkt an unsere Holtine. Die Kollegen von unserer Rechnungsabteilung werden sicher eine Lösung für dich finden. (0176 888 533 45 , ab Dienstag wieder ab 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar)

 

Informationen zum Zahlungsaufschub von Mobilfunk- und DSL-Verträgen findest du  hier

 

Gruß, Solveig