Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Ratenplan // Rechnung nicht mehr auffindbar

  • October 5, 2020
  • 7 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo Ich würde gerne meinen Handyraten einsehen nur find ich leider meine Handyrechnung nicht mehr, die hierfür notwendig ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ich diese Rechnung nochmal bekomme ?

 

lg Manuel

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 My Handy & Finanzierung

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mmsbb ,

vielen Dank für deine Anfrage, schön, dass du dich dazu wieder bei uns meldest. :rosette:

Gerne helfe ich dir weiter. Deinen Ratenzahlungsplan siehst du unter www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/myhandy/

Hast du dich für dein Handy bereits online registriert?

Ich sehe, dass es einen Vertragsinhaberwechsel gab. Ist das Handy auf deinen Namen gekauft worden?

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @mmsbb ,

vielen Dank für deine Anfrage, schön, dass du dich dazu wieder bei uns meldest. :rosette:

Gerne helfe ich dir weiter. Deinen Ratenzahlungsplan siehst du unter www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/myhandy/

Hast du dich für dein Handy bereits online registriert?

Ich sehe, dass es einen Vertragsinhaberwechsel gab. Ist das Handy auf deinen Namen gekauft worden?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo Andrea,

 nein das Handy wurde noch nicht registriert. Das würde ich gerne machen damit ich den Rechnungsplan sehe.

Genau Der Vertrag wurde auf mich übertragen lief davor 10 Jahre noch auf meine Mutter.

Das Handy wurde aber auf meinen Namen gekauft.

 

lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

Hast du hier schon neue Informationen für mich ?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 21, 2020

Hallo @mmsbb,

unter deiner Rufnummer finde ich aus den oben genannten Gründen leider keine Hardware.

Bitte sende daher eine PN @o2_Support und nenne uns dort deinen Namen, Geburtsdatum und die 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Hallo @o2_Ines ,

 

Wie kann ich en an @o2_Support  eine Private Nachricht. Schreiben ?  Ich finde nirgends eine Button der das zulassen würde.

 

grüße 


o2_Manga
  • October 29, 2020

@mmsbb: geh mal bitte mit der Maus auf den @o2_Support Link in Ines Nachricht. Nicht klicken, nur Mouseover. Dann erscheint rechts oben in der Ecke ein Briefumschlagsymbol. Das bitte anklicken und du kann die Nachricht verfassen.


Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

Hallo @mmsbb ,

 

ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig