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Warum O2
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Service
Bin seit Jahrzehnten Kunde bei o2. Aber so ein grottiger Kundenservice ist mir noch nicht untergekommen.



Habe per Vertragsvelängerung im September ein neues Handy erhalten.



Es wird nicht in My Handy angezeigt - hier taucht nur noch das "alte" auf - Ratenzahlung im Dez. d.J. abgeschlossen.



Auf der Suche nach dem Chat .........- oh - gefunden................Chat in o2 wegen technischer Probleme nicht möglich.



Anruf - 5 Minuten in "verbessertem Service, weil ja jetzt mit Spracheingabe".... verbracht. - Antwort der wenig Deutsch sprechenden Mitarbeiterin: bei o2 abmelden, neu anmelden, Vertrag ändern (nicht gefunden....) dann sieht man den Ratenplan. Anleitung mangelhaft - da nichts zu finden.



Erneuter Anruf - mit Hinweis "My Handy" - Verweis auf Internetseite - "Gesprüäch" durch Hotline abgebrochen.



Ich bin not amused.



WIE komme ich jetzt zum korrekten Ratenplan??????



Registriere dich bitte mal mit der Vertragsnummer des Handys. Vermutlich hat es eine andere Kundennummer.




Moin,



die Rechnung inklusive Ratenplan wird einige Tage nach dem Gerät per Post zugestellt.



Wenn er online nicht angezeigt wird wenn du dich mit deiner Nummer einloggst kannst du dich mit dem MyHandy separat registrieren:



o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden 



Grüße, Katja




DAS funktioniert leider nicht! Ich muss mich immer mit der Mobilfunknummer anmelden oder registrieren. Und dann wird keine Vertragsnummer abgefragt. Ich komme in meinen persönlichen Kundenbereich - aber da wird der neue Vertrag nicht angezeigt!




Auch das funktioniert leider nicht! Angeblich sind Nummer und Passwort nicht korrekt!




Hi spiralfrau,



du kannst in diesem Dropdown "my Handy" Kunde angeben. Dann sollte es mit der Registrierung auch klappen.







Gruß,

Marc




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