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Warum O2
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Seit Juli 2022 versuche ich meinen Ratenplan einzusehen, No Way! Ich habe gemailt und gefaxt,

keine vernünftige Antwort, die mir weitergeholfen hätte! 

Ich kann mich anmelden, das funktioniert ja schon mal, suuuper!

Das war´s aber auch schon! Ich gehe auf Service,”My Handy”,Ratenplan und auf “abrufen” und auf 

“Ratenplan einsehen”! Und dann lande ich wieder auf der Seite “https://hilfe.o2online.de/!

Egal, was ich mache, keiner der “EXPERTEN” hilft wirklich! das möchte ich hier jetzt einmal loswerden! 

Scheinbar ist O2 nicht wirklich willens auf Kundenprobleme einzugehen, um diese auch zu lösen!

Für mich persönlich! Nie wieder O2, obwohl ich mit einem neuen Festvertrag geliebäugelt habe, aber nach diesen Erfahrungen, besser Finger weg von O2!

Ich bin mir sicher, dass jemand der Hilfe sucht, keine Ironie sucht! Außerdem brauchen deine Eltern sich nicht zu entschuldigen, aber das war wohl auch ironisch gemeint! Wie du siehst, keine Hilfe, nur Ironie!

Du schreibst weiter, dass man mir auch nicht mehr helfen kann! Hast du das?

 


Ich bin mir sicher, dass jemand der Hilfe sucht,

Du suchst keine richtig? Wenn sollte man auch die Tips beherzigen oder auch gestellte Fragen antworten.

Mods zur Info neuer Thread zum Thema 

 


Hallo @dafid,

hattest du es nun mit der neuen Registrierung + neuen Nutzernamen hingekriegt und du kannst deinen Ratenplan einsehen?

LG Steffen

 


… an 02_Steffen, leider wurde ich noch nicht komplett abgemeldet, so dass ich mich nicht neu regestrieren konnte! Wäre schön, wenn das mal ausnahmsweise funktionieren könnte! Dafür wäre ich dankbar!!!

Und an Sandroschubert: Leute wie du schreiben gerne, oder? Vieles von dem was hier geschrieben wurde habe ich beherzigt, einige sogar häufig! Ergebnis: Null! Einfach mal seinen Senf dazu geben, das erlebt man in vielen Foren! Menschen die, wenn man ihnen gegenüber stehen würde, keinen Ton von sich geben würden, weil man sie auf den was sie von sich geben auch festnageln könnte! 

Allerdings gibt es auch einige, die sich Mühe gegeben haben! 


@dafid komplett abgemeldet? Sprich du hast dich nur noch nicht komplett ausgeloggt und dich dann mit deinem neuen myHandy-Vertrag neu registriert?

LG Steffen


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