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Warum O2 Service
Gelöst

my Handy nach der Bestätigung auf einmal storniert


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29 Antworten

Guten Tag liebes o2-Team,

 

 

ich beziehe mich dabei auf Ihre Nachricht von WhatsApp und meine Stornierung vom 17.01.2025.

 

„Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und ich sehe im System, dass das Handy noch nicht verschickt wurde, das sollte in den nächsten Tagen stattfinden.

Deine E-Mail vom 17.01.2024

bezüglich Stornierung haben wir auch erhalten.

Ich werde auch im System ein Ticket für Storno erstellen“.

 

 

 

Kann man das Ticket für die Storno im System endgültig löschen, denn ich habe einen Familienmitglied, die gerne das Handy haben möchte.

 

Darf ich das Handy also doch noch behalten und nicht stornieren oder ist es schon zu spät ?

 

Es geht um die Bestellung vom 06.01.2025, es ist das IPhone 16 mit 128GB in Weiß mit der Auftragsnummer: xxxxxxx.

 

Meine Kundennummer lautet: xxxxxxx

 

 

 

Es tut mir wirklich sehr Leid für die ganze Verwirrung, Entschuldigung und Dankeschön für alles !

 

 

Endgültige Entscheidung:

 

Wir würden gerne das Handy doch behalten !

 

 

 

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr !

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dawid Szymczyk

 

Edit 20.01.25 10:54 Uhr o2 _Senay: Auftrags- und Kundennummer entfernt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@Hallo-Community, vorweg möchte ich dich drum bitten, keine persönliche Daten hier auf Community zu posten, da die Daten weltweit eingesehen werden können 😌.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass ein Storno hier ohnehin nicht mehr möglich ist, weil der Auftrag an die Endkundenlogistik weitergegeben wurde und dort inzwischen der Versandprozess läuft. Hier kann also ein Storno nur noch durch die Annahmeverweigerung oder Rücksendung binnen 14 Tagen in Anspruch genommen werden. Du kannst somit noch entscheiden, ob du es behalten möchtest oder nicht🙂.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

LG, Senay


Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Führen insgesamt 2 Stornierungen zu negativen Bonität bei o2 ?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Hallo-Community das ist leider schwer zu sagen, da wir keine Einblicke in die Bonität haben.

Und wenn mal eine Ablehnung kommen sollte, kann man den Grund nur schriftlich anfragen.

VG, Senay


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