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Ich habe am 31.07 zwei Smartwatch bestellt. Es wurde alles soweit bestätigt. Jetzt steht bei dem Status storniert aber nur bei einer Bestellung.

Hat jemand hier eine Idee oder kann jermand hier helfen.

Gerade mit der Hotline telefoniert. Die kollegen nichts sehen

Hallo @tsimo2003 ,

hast du irgendetwas schriftliches bezüglich der Stornierung erhalten? Oder wird es dir nur beim Bestellstatus bislang angezeigt? Bei der Ablehnung eines Auftrags gibt es normalerweise dann auch noch eine Benachrichtigung dazu.

Und in der Hotline konnte man nichts von einem Storno sehen oder waren die Bestellungen selber nicht auffindbar?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe nichts bekommen.

nur bei dem Status wurde so angezeigt.

ansonsten keine Info.

Die Kollegen von der Hotline sehen natürlich die 2 Aufträge und meinen, dass die noch in Bearbeitung sind.

Ich habe gerade sogar eine Mail bekommen, dass eine Bestellung verschickt ist.

Was mit dem 2. ist keine Ahnung. 

Steht immer noch storniert. 


Ich hoffe einfach auf eine Antwort bzw eine Erklärung ob es tatsächlich storniert ist oder vielleicht doch nur ein Fehler. 

 

Danke


Hallo @tsimo2003 ,

ich eine Stornierung des 2. Vertrages sehe ich hier nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass auch diese Hardware in Kürze in den Versand geht. 

Liebe Grüße Maria


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