Hallo @tsimo2003 ,
hast du irgendetwas schriftliches bezüglich der Stornierung erhalten? Oder wird es dir nur beim Bestellstatus bislang angezeigt? Bei der Ablehnung eines Auftrags gibt es normalerweise dann auch noch eine Benachrichtigung dazu.
Und in der Hotline konnte man nichts von einem Storno sehen oder waren die Bestellungen selber nicht auffindbar?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe nichts bekommen.
nur bei dem Status wurde so angezeigt.
ansonsten keine Info.
Die Kollegen von der Hotline sehen natürlich die 2 Aufträge und meinen, dass die noch in Bearbeitung sind.
Ich habe gerade sogar eine Mail bekommen, dass eine Bestellung verschickt ist.
Was mit dem 2. ist keine Ahnung.
Steht immer noch storniert.
Ich hoffe einfach auf eine Antwort bzw eine Erklärung ob es tatsächlich storniert ist oder vielleicht doch nur ein Fehler.
Danke
Hallo @tsimo2003 ,
ich eine Stornierung des 2. Vertrages sehe ich hier nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass auch diese Hardware in Kürze in den Versand geht.
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria,
Können Sie bitte dasselbe bei mir schauen. Genau dasselbe Problem habe ich. Gestern 2 Handy bestellt (IPhone 16 und Pixel 9 Pro inkl. Chrombook) und plötzlich wurde heute das IPhone 16 storniert. Ohne Meldung, einfach so. Daraufhin habe ich heute nochmals das IPhone 16 bestellt. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass alle 3 jetzt Geräte auf DHL warten, um verschickt zu werden. Im System könnte der Kollege nichts von einer Storno sehen.
Bitte helfen Sie mir, bekomme ich jetzt 1,2 oder 3 Geräte ?
Ich möchte nur insgesamt 2 Geräte (IPhone 16 weiß in 128GB und Pixel 9 Pro schwarz in 128GB inkl. Chrombook) erhalten !!!!
Liebe Grüße und Gottessegen + !
Dawid
Das iPhone 16 und das Pixel 9 Pro wurden zu einer Bestellung zusammengefasst, deshalb steht da storniert. Am besten widerrufst du die erneute Bestellung vom iPhone 16.
@Hallo-Community wie Bumer schon sagt deine Bestellung wurde zusammengefügt leider informiert o2 seine Kunden darüber nicht.
Und wie kann ich dann das 2. IPhone stornieren/ widerrufen ?
Danke für die tolle Rückmeldung !
Eine E-Mail schreiben an: widerruf@cc.o2online.de
Hiermit widerrufe ich die Bestellung vom 6.1.25…
Hallo @Hallo-Community
Du kannst deine Onlinebestellung per Email an widerruf@cc.o2online.de stornieren bzw du kannst das ganze auch über die Hotline stornieren lassen.
Ich würde es über die Hotline machen weil dann wird der Auftrag sofort storniert und das Gerät geht wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Denn per E-Mail wird es eine Zeit dauern bis die bearbeitet wird von o2.
Versuche es über die Bestellhotline oder den Servicechat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Super, vielen lieben Dank für eure Hilfen.
Habe eben die 3. Bestellung telefonisch und per Email (zur Sicherheit) storniert. Ich soll demnächst eine Bestätigung darüber erhalten.
Gottessegen + Wünsche ich euch allen, Amen.
Schön das alles geklappt hat wünsche dir auch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ich hätte doch noch eine letzte Frage:
Meine Bestellungen wurden ja zusammengefasst (IPhone 16 u. Pixel 9 Pro). Kommen die Geräte in einem Paket/ Karton oder getrennt ?
Hallo @Hallo-Community
Kommt in einer Lieferung deshalb ja zusammengefasst :-)
Liebe Grüße
Dankeschön
Hallöchen Zusammen o2 Team,
da bin ich wieder, leider :(
Können Sie bitte für mich überprüfen, wann meine Bestellungen ankommen ?
Am 05.01.2025 habe ich es bestellt und es wurde leider immer noch nicht losgeschickt !
Zudem möchte ich Sie auch noch bitten zu überprüfen, was mit der Bestellung vom 06.01.2025 ist, denn die habe ich widerrufen. Das war das 2. IPhone 16.
Ich möchte insgesamt nur die Bestellungen vom 05.01.2025, einen IPhone 16 in 128GB in Weiß und das Pixel 9 Pro in 128GB in schwarz, erhalten.
Die vom 06.01.2025 nicht !
Dankeschön !
Hallo @Hallo-Community
Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Wann genau verschickt wird kann man nicht genau sagen. Hab noch ein bisschen Geduld.
Deine Bestellung vom 06.01 hast du ja widerrufen hier musst du dich auch noch etwas Gedulden wenn dein Widerruf bearbeitet wurde erhältst du auch hier eine Bestätigung per E-Mail.
Liebe Grüße