Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

my Handy Login

  • September 30, 2021
  • 21 Antworten
  • 17528 Aufrufe

Mavis1301
Besucher:in

Hallo,

 

Ich wollte meinen Ratenplan einsehen .. leider kann ich dies nicht. Ich werde von dem mein o2 bereich immer auf hilfe.o2online weitergeleitet.

 

gibt es eine andere Möglichkeit ? Hab mich auch erneut registriert mit der Vertragsnr, aber da auch das selbe.

 

Mir ist nur wichtig zu wissen, wieviel jeweils noch offen ist und dies dann vorzeitig evtl abzuzahlen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast auch wirklich die richtige Vertragsnummer registriert? Dann sollte auch der Ratenplan zu sehen sein. Eine Weiterleitung hier her, deutet auf einen Interessenten Login hin. Logge dich bitte hier aus, und registriere die richtige Vertragsnummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2021

Hallo,

du hast auch wirklich die richtige Vertragsnummer registriert? Dann sollte auch der Ratenplan zu sehen sein. Eine Weiterleitung hier her, deutet auf einen Interessenten Login hin. Logge dich bitte hier aus, und registriere die richtige Vertragsnummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @Mavis1301,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :blush:

Hast du die Registrierung über @Vilureef’s genannten Link durchgeführt? Die hierfür erforderliche Vertragsnummer des o2 My Handy-Vertrages findest du in deinen Unterlagen. 

Sobald die Anmeldung mit den Vertragsdaten abgeschlossen ist, kannst du auch alle Informationen dazu einsehen.

Melde dich gern nochmal, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • December 6, 2022

Hallo, 

Mir ist aufgefallen, das Zahlungen, die man selbst für ein myHandy gerät nicht mehr verbucht werden und such nicht wie sonst unter Ratenplan abgezogen werden. Ausserdem kann ich meinen Ratenplan zu meinem neuen Google Pixel 7 Pro in Snow bisher immer noch nicht einsehen.

Nicht gebuchte Zahlungen in Höhe von 18 € betreffen die Vertragsnummer: 11**** • Samsung a52 128gb

Fehlender Ratenplan betrifft Vertragsnummer: 12****

 

Bitte daher um Richtigstellung des Kontostands also die Buchung der 18 € und beim Google Pixel 7 Pro die Sichtbarkeit des Ratenplans.

 

Gruß Frank 

 

Edit: o2_Dennis 10.12.22 / 19:10 Uhr / Vertragsnummern entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 10, 2022

Hallo @Morle61,

die Aktualisierung der Anzeige findet zeitverzögert statt. Es ist darum möglich, dass es etwas dauert, bis deine Zahlung ersichtlich ist. 

Für das Google Pixel 7 Pro hattest du eine separate Registrierung eines Mein o2 Accounts durchgeführt? Dies ist notwendig, dass die Geräte nicht zusammen unter einem Account aufgeführt werden.

VG
Dennis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Kommentar von pjedreb in bestehenden Thema verschoben:

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • March 24, 2024

Hallo, wo sehe ich meinen Ratenplan, in der App über Handy steht nichts. Ich habe ein Google Pixel 


Bumer
Legende
  • March 24, 2024

Du bist mit der Vertragsnummer registriert?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

Hallo @Hammerhai,

willkommen in der o2 Community. 💙

Bist du dem ersten Beitrag, also der Lösung in diesem Beitrag gefolgt und hast dich richtig registriert?

Liebe Grüße 

Lea 


  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Hallo, leider kann ich meinen My-Handy-Vertrag nicht einsehen. Wenn ich mich mit dem gewählten Nutzernamen anmelde sehe ich nur meinen Mobilfunkvertrag.

 

Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Registriere die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag [steht auf der Rechnung vom Gerät] separat, dann hast du darauf Zugriff.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Moin ​@krebslein,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🤗

Bumer hat dir schon schnell den richtigen Hinweis gegeben - bitte registriere dich als o2 my Handy Nutzer über den Link 🙂 Du hast dann für dein Gerät einen eigenen Login und kannst dort alles einsehen und verwalten. Berichte gerne, ob es geklappt hat.


  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

 

vielen Dank für die Antwort. Allerdings klappt es nicht. Ich habe mich bereits vorher über den Link registriert und mit dem gewählten Nutzernamen komme ich nun immer auf meinen Handyvertrag. Könnt ihr die Registrierung zurück setzten und ist es möglich das ich mich, wenn ich mich mit meinem Handyvertrag einlogge auch meinen My-Handy-Vertrag sehen kann?

 

Viele Grüße


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Was klappt nicht? Bei dir fehlt die Vertragszuordnung. Und die bekommst du nur mit der Registrierung der Vertragsnummer.


  • Besucher:in
  • August 13, 2025

@Bumer 

ich habe mich mit der Vertragsnummer registriert. Dann konnte ich auch einmal alles sehen. Dann habe ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden und seit dem sehe ich nur meinen Handyvertrag.

 

Ich stimme dir zu das die Vertragszuordnung fehlt, allerdings habe ich den Vertrag registriert. Mehr als einmal geht das nun mal auch nicht. Daher benötige ich nun Unterstützung.

Vielleicht ist es o2 ja möglich, da die Registrierung stattgefunden hat, dies intern zuzuordnen.

 

LG


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Wenn du dich registriert hast, musst du dich mit den exakt gleichen Anmeldedaten anmelden. Notfalls über Nutzername vergessen gehen.

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl


noreply
Legende
  • August 13, 2025

@krebslein  Wenn du schonmal alles sehen konntest, ist es vielleicht hinter der Mobilnummer „versteckt“

 

Taucht bei dir hinter der Mobilnummer auch der rot markierte Winkel auf?

Draufklicken, dann geht das Dropdown Menü auf.

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Guten Morgen ​@krebslein,

wenn du dich mit den gleichen Registrierungsdaten einloggst und dann nur deinen Handyvertrag siehst, dann sollte dein o2 my Handy Gerät auch ersichtlich sein, wie du in dem Screenshot von noreply erkennen kannst. Klappt das vielleicht so bei dir? 


  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Guten Morgen ​@o2_Kathi,

 

leider kann ich nur mein Handy einsehen. Mit dem Link “Benutzername vergessen” komme ich in meinen my-Handy-Vertrag. wenn ich versuche mich dann mit meinem Benutzernamen anzumelden, sehe ich wieder nur meinen Handyvertrag. Auch keine weiteren Vertärge zur Auswahl. Wie kann ich den Nutzernamen bei meinem my-Handy-Vertrag ändern?

 


Bumer
Legende
  • August 14, 2025

Bitte genau das machen was ich geschrieben habe, und keine Nebelkerzen verwenden.

 


  • Besucher:in
  • August 14, 2025

@Bumer 

vielen Dank. Das habe ich alles so gemacht. Muss ich nur nun leider immer machen, es sei denn der gewählte Benutzername kann geändert werden.


o2_Manga
  • August 15, 2025

@krebslein 

der Nutzername ist immer die Vertragsnummer. Die sollte nicht geändert werden.

Grüße

Manga