Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my Handy Login


Mavis1301
Neuling

Hallo,

 

Ich wollte meinen Ratenplan einsehen .. leider kann ich dies nicht. Ich werde von dem mein o2 bereich immer auf hilfe.o2online weitergeleitet.

 

gibt es eine andere Möglichkeit ? Hab mich auch erneut registriert mit der Vertragsnr, aber da auch das selbe.

 

Mir ist nur wichtig zu wissen, wieviel jeweils noch offen ist und dies dann vorzeitig evtl abzuzahlen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast auch wirklich die richtige Vertragsnummer registriert? Dann sollte auch der Ratenplan zu sehen sein. Eine Weiterleitung hier her, deutet auf einen Interessenten Login hin. Logge dich bitte hier aus, und registriere die richtige Vertragsnummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2021

Hallo,

du hast auch wirklich die richtige Vertragsnummer registriert? Dann sollte auch der Ratenplan zu sehen sein. Eine Weiterleitung hier her, deutet auf einen Interessenten Login hin. Logge dich bitte hier aus, und registriere die richtige Vertragsnummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Mavis1301,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :blush:

Hast du die Registrierung über @Vilureef’s genannten Link durchgeführt? Die hierfür erforderliche Vertragsnummer des o2 My Handy-Vertrages findest du in deinen Unterlagen. 

Sobald die Anmeldung mit den Vertragsdaten abgeschlossen ist, kannst du auch alle Informationen dazu einsehen.

Melde dich gern nochmal, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Dezember 2022

Hallo, 

Mir ist aufgefallen, das Zahlungen, die man selbst für ein myHandy gerät nicht mehr verbucht werden und such nicht wie sonst unter Ratenplan abgezogen werden. Ausserdem kann ich meinen Ratenplan zu meinem neuen Google Pixel 7 Pro in Snow bisher immer noch nicht einsehen.

Nicht gebuchte Zahlungen in Höhe von 18 € betreffen die Vertragsnummer: 11**** • Samsung a52 128gb

Fehlender Ratenplan betrifft Vertragsnummer: 12****

 

Bitte daher um Richtigstellung des Kontostands also die Buchung der 18 € und beim Google Pixel 7 Pro die Sichtbarkeit des Ratenplans.

 

Gruß Frank 

 

Edit: o2_Dennis 10.12.22 / 19:10 Uhr / Vertragsnummern entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 10. Dezember 2022

Hallo @Morle61,

die Aktualisierung der Anzeige findet zeitverzögert statt. Es ist darum möglich, dass es etwas dauert, bis deine Zahlung ersichtlich ist. 

Für das Google Pixel 7 Pro hattest du eine separate Registrierung eines Mein o2 Accounts durchgeführt? Dies ist notwendig, dass die Geräte nicht zusammen unter einem Account aufgeführt werden.

VG
Dennis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 26. September 2023

Kommentar von pjedreb in bestehenden Thema verschoben:

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. März 2024

Hallo, wo sehe ich meinen Ratenplan, in der App über Handy steht nichts. Ich habe ein Google Pixel 


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 24. März 2024

Du bist mit der Vertragsnummer registriert?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4406 Antworten
  • 28. März 2024

Hallo @Hammerhai,

willkommen in der o2 Community. 💙

Bist du dem ersten Beitrag, also der Lösung in diesem Beitrag gefolgt und hast dich richtig registriert?

Liebe Grüße 

Lea 


Deine Antwort