Hallo,
du hast auch wirklich die richtige Vertragsnummer registriert? Dann sollte auch der Ratenplan zu sehen sein. Eine Weiterleitung hier her, deutet auf einen Interessenten Login hin. Logge dich bitte hier aus, und registriere die richtige Vertragsnummer.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
LG
Hallo @Mavis1301,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Hast du die Registrierung über @Vilureef’s genannten Link durchgeführt? Die hierfür erforderliche Vertragsnummer des o2 My Handy-Vertrages findest du in deinen Unterlagen.
Sobald die Anmeldung mit den Vertragsdaten abgeschlossen ist, kannst du auch alle Informationen dazu einsehen.
Melde dich gern nochmal, wenn wir dich weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
Mir ist aufgefallen, das Zahlungen, die man selbst für ein myHandy gerät nicht mehr verbucht werden und such nicht wie sonst unter Ratenplan abgezogen werden. Ausserdem kann ich meinen Ratenplan zu meinem neuen Google Pixel 7 Pro in Snow bisher immer noch nicht einsehen.
Nicht gebuchte Zahlungen in Höhe von 18 € betreffen die Vertragsnummer: 11**** • Samsung a52 128gb
Fehlender Ratenplan betrifft Vertragsnummer: 12****
Bitte daher um Richtigstellung des Kontostands also die Buchung der 18 € und beim Google Pixel 7 Pro die Sichtbarkeit des Ratenplans.
Gruß Frank
Edit: o2_Dennis 10.12.22 / 19:10 Uhr / Vertragsnummern entfernt
Hallo @Morle61,
die Aktualisierung der Anzeige findet zeitverzögert statt. Es ist darum möglich, dass es etwas dauert, bis deine Zahlung ersichtlich ist.
Für das Google Pixel 7 Pro hattest du eine separate Registrierung eines Mein o2 Accounts durchgeführt? Dies ist notwendig, dass die Geräte nicht zusammen unter einem Account aufgeführt werden.
VG
Dennis
Kommentar von pjedreb in bestehenden Thema verschoben:
Gruß
Antje
Hallo, wo sehe ich meinen Ratenplan, in der App über Handy steht nichts. Ich habe ein Google Pixel
Du bist mit der Vertragsnummer registriert?
Hallo @Hammerhai,
willkommen in der o2 Community.
Bist du dem ersten Beitrag, also der Lösung in diesem Beitrag gefolgt und hast dich richtig registriert?
Liebe Grüße
Lea