Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy klappt nicht

  • 17 February 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung, meinen alten Konditionen plus einem neuen Handy verlängert. Zusätzlich habe ich noch einen neuen Partnervertrag mit neuem Handy für meine Frau abgeschlossen. Der Vertrag samt Handy hat super geklappt, mein Vertrag wurde auch verlängert, nur mein Handy nicht genehmigt. Warum??????

Hatte sogar das andere 2 Monate vorher ausgelöst.

 

Wer kann mir was dazu sagen?

Danke vorab:-)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

icon

Lösung von o2_Steffen 22 February 2021, 11:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Privateer74. :wave::blush:

Hattest du dich bereits schriftlich an die Adresse gewendet, welche in der Mail zur Ablehnung angegeben wurde?

Die Stelle kann dir die genaue Information zum Grund nennen. Uns stehen hier in der Community diese Informationen leider nicht zur Verfügung.

 

LG Steffen

Deine Antwort