Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy bestellung: seit 12 tagen nicht angekommen

  • January 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo

Mir geht es genauso, ich habe am 30.12.24 ein Handy bestellt (da ich eine Vertragsverlängerung habe) und es ist bis jetzt nicht angekommen.

in der „Mein O2“ app steht, dass es versandt wurde, wenn ich aber online in der „Bestellverfolgung“ nachsehe, steht „in Bearbeitung“ da, nun ändert sich das an keinem tag.

ich warte bereits 12 tage auf mein Handy.

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 11, 2025

Alle Infos über die Versandpause und den daraus resultierenden Versandstau bekommst du hier, letzte Seiten lesen reicht auch…

Vielleicht hast du es auch schon in den anderen zahlreichen Threads über das gleiche Thema gelesen, App Status wurde versandt und Webpage Status in Bearbeitung ist der gleiche Status…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@berni racz,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Super, dass dir jsc bereits den passenden Link gegeben hat. Durch die Versandpause kommt es aktuell noch zu Verzögerungen. Du kannst deine Bestellung mit Sicherheit bald schon in den Händen halten. 🍀

Liebe Grüße, Lea 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 11, 2025

@berni racz 

Schau mal im LC nach vielleicht wurde dein Paket ja schon verschickt 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

 

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Moin ​@berni racz,

hattest du schon Zeit in unserem Logistik Center nachzuschauen? Konntest du dort schon Dokumente finden oder noch nicht?

LG Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hi ​@berni racz,

dein neues Handy ist mittlerweile bestimmt gut bei dir angekommen, oder? Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu. 😊

Für welches Handy hast du dich entschieden?